Blackscreen beim Abspielen von Videos

Aldomil

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem:
Sobald ich ein Video abspiele, wird mein Bildschirm für wenige Sekunden komplett schwarz.
Das Video wird dennoch bereits abgespielt, der Ton ist auch zu hören.
Dies tritt bei Videos jeder Art auf, beim Öffnen von Videos im Browser (Google Chrome) über Seiten wie YouTube oder Twitter und auch beim Abspielen von lokalen mp4-Dateien über den Windows Media-Player.

Meine Spezifikationen:

  • Betriebssystem: Windows 7 64bit
  • Monitor: AOC i2252Vwh (Auflösung 1920x1080 ; Frequenz 60 Hz)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980

Natürlich ist mein Grafiktreiber auf der neuesten Version. Das Adobe FlashPlayer PlugIn wird bei Google Chrome automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, jedoch habe ich bis jetzt keine Einstellungen dafür gefunden.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für jegliche Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aldomil
 
Morgen,

Probiers mal mit Firefox, Chrome verwendet für Youtube kein Flash mehr.
Und Instaliere mal nen neuen Codec Pack z.B.: K-lite oder den VNC Player.

Wenn es noch immer nicht geht mal den PC neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben