BlackScreen, GPU Lüfter drehen auf 100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SavvasTVDE

Gast
Servus, Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut und die neusten Grafik und BIOS, Windows Updates installiert. Als ich dann aber Spielen wollte (Fortnite) habe ich einen BlackScreen bekommen und die GPU Lüfter drehten sich auf 100 % und ich muss, dann den PC Neustarten dieses Problem kommt, nur wenn ich Spielen/Zocken will, wenn ich im Internet Surfe oder nichts am PC mache passiert nichts, wenn jemand das Problem kennt wäre es super, wenn ihr mir helfen könntet.

Mainboard: Asus Maximus VIII Gene

RAM: 16GB

SSD: 512GB

GPU: GTX 1080 (8GB)

CPU: Intel Core i7-7700 (3.6GHz)

Netzteil: HKC 550w

Auf das Problem wurde in deinem anderen Thread auch schon eingegangen.
Dein Netzteil hat Probleme damit deine GTX 1080 in Lstspitzen mit Strom zu versorgen.

@ TE:
richtig, gaaaaaaanz anderes problem als gestern abend.
SavvasTVDE schrieb:
Servus, Ich habe gerade eben meinen PC zusammengebaut und die Aktuellsten Treiber für die GTX 1080 mit 8gb heruntergeladen aber wenn ich ein spiel starte z.b. Fortnite bekomme ich einen Blackscreen und der Lüfter wird schneller und ich muss dann den Pc Neustarten. Kennt jemand das Problem und wenn ja dann wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.

i7-700, GTX 1080 (8GB), 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 Home, Mainboard: Asus Maximus VIII Gene.
unterscheidet sich wo genau von dem thread? hast du den jetzt erstellt weil dir die antworten im "alten" nicht gefielen?

warum hast du dir jetzt noch nen 7700 gekauft?

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
richtig, gaaaaaaanz anderes problem als gestern abend.

unterscheidet sich wo genau von dem thread? hast du den jetzt erstellt weil dir die antworten im "alten" nicht gefielen?

warum hast du dir jetzt noch nen 7700 gekauft?

Die CPU hatte ich schon also warum neue kaufen wenn die noch Funktioniert?

Also das Netzteil ist nun wirklich nicht Schuld! Kappa. Alles, nur das nicht :rolleyes:
Dachte, du wolltest dein be quiet einbauen.

Es ist nun wirklich unnötig, das wir alle Antworten 39 Antworten noch mal schreiben, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyTear und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben