Blackscreen nach Spielstart

Das ist der Fehler der immer kommt.

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    350,5 KB · Aufrufe: 331
Sorry Leute aber ich suche eine vernünftige Antwort und nicht welche Hardware ich kaufen soll und welche nicht, danke

Wenn du nicht verstehen willst, dass ein Netzteil, welches nicht die erforderliche Leistung für deine Highend Komponenten liefert, bei Volllast einfach abschaltet ... dann wirst du mit deinem Problem halt leben müssen.

Von mir aus, mach ein BIOS Update, installier den neuesten Grafiktreiber, installier Windows neu.
Ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube, es wird nichts bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und elkechen
In einem anderen bericht wird auch behauptet das Netzteil sei schuld,

die Person hat dieses Netzteil: MS Tech 850 Watt ATX PSU

sorry aber das kann ich nicht glauben und das wird zu 100% auch nicht das Problem sein......

und wie viele Antworten braucht ihr zu raffen das es nicht das Netzteil ist. In einem anderem Spiel hat es auch geklappt was mindestens die selbe Leistung benötigt und es hat einwandfrei funktioniert.

OK, du hast ganz sicher Recht und das Forum voller ITler hat Unrecht.

Dann viel Spaß mit deinem Gaming PC ... ohne Gaming.

Was mich interessieren würde ... woran liegt es denn jetzt? Bitte melden, wenn du das Problem selbst gelöst hast, danke.
SavvasTVDE schrieb:
In einem anderen bericht wird auch behauptet das Netzteil sei schuld,
Was für Trottel, die haben wirklich keine Ahnung. Das MS Tech ist übrigens ... hochqualitative Schrott Ware, hält auch nicht den Leistungsspitzen stand ... ach was rede ich, hab keine Ahnung.
Ergänzung ()

In #25 habe ich dir noch ein paar Möglichkeiten zum Ausprobieren genannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen und moinsen128
Wenn ihr soviel Ahnung habt dann empfehlt mir doch einfach ein gutes Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
SavvasTVDE schrieb:
Habe ein Be Quiet 600w aber mit 80+ Bronze geht das auch ?

Probier es aus dann weißt du es.
Die hier genannten anständigen Netzteile haben halt 80+ Gold inklusive.

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
dein Be Quiet 600w mit 80+ Bronze wird mit sicherheit reichen.Bau es ein, teste alles gut durch ,wenn alles gut läuft dann ist das Thema hier durch,wenn noch was sein sollte, kannst du dich ja gerne hier wieder melden,so Daumen drück.LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
@ TE:
dann hier nochmal die frage: welches be quiet! mit 600W genau? wird ja ein System Power, älteres Pure Power oder noch älteres Straight Power sein. alle (mittlerweile) eher dritte als erste wahl für so ein system.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben