S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry,aber das ist echt Schrott das Netzteil,kauf dir ein anderes besseres und schieck das alte zurück.SavvasTVDE schrieb:
S
SavvasTVDE
Gast
Sorry Leute aber ich suche eine vernünftige Antwort und nicht welche Hardware ich kaufen soll und welche nicht, danke
Wenn du nicht verstehen willst, dass ein Netzteil, welches nicht die erforderliche Leistung für deine Highend Komponenten liefert, bei Volllast einfach abschaltet ... dann wirst du mit deinem Problem halt leben müssen.
Von mir aus, mach ein BIOS Update, installier den neuesten Grafiktreiber, installier Windows neu.
Ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube, es wird nichts bringen.
Von mir aus, mach ein BIOS Update, installier den neuesten Grafiktreiber, installier Windows neu.
Ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube, es wird nichts bringen.
leipziger1979
Vice Admiral
Sorry Leute aber ich suche eine vernünftige Antwort
Ja, und die ist leider das Netzteil zu tauschen. Nur das wird dein Problem lösen.
S
SavvasTVDE
Gast
In einem anderen bericht wird auch behauptet das Netzteil sei schuld,
die Person hat dieses Netzteil: MS Tech 850 Watt ATX PSU
sorry aber das kann ich nicht glauben und das wird zu 100% auch nicht das Problem sein......
die Person hat dieses Netzteil: MS Tech 850 Watt ATX PSU
sorry aber das kann ich nicht glauben und das wird zu 100% auch nicht das Problem sein......
S
SavvasTVDE
Gast
und wie viele Antworten braucht ihr zu raffen das es nicht das Netzteil ist. In einem anderem Spiel hat es auch geklappt was mindestens die selbe Leistung benötigt und es hat einwandfrei funktioniert.
OK, du hast ganz sicher Recht und das Forum voller ITler hat Unrecht.
Dann viel Spaß mit deinem Gaming PC ... ohne Gaming.
Was mich interessieren würde ... woran liegt es denn jetzt? Bitte melden, wenn du das Problem selbst gelöst hast, danke.
In #25 habe ich dir noch ein paar Möglichkeiten zum Ausprobieren genannt.
Dann viel Spaß mit deinem Gaming PC ... ohne Gaming.
Was mich interessieren würde ... woran liegt es denn jetzt? Bitte melden, wenn du das Problem selbst gelöst hast, danke.
Was für Trottel, die haben wirklich keine Ahnung. Das MS Tech ist übrigens ... hochqualitative Schrott Ware, hält auch nicht den Leistungsspitzen stand ... ach was rede ich, hab keine Ahnung.SavvasTVDE schrieb:In einem anderen bericht wird auch behauptet das Netzteil sei schuld,
Ergänzung ()
In #25 habe ich dir noch ein paar Möglichkeiten zum Ausprobieren genannt.
S
SavvasTVDE
Gast
Wenn ihr soviel Ahnung habt dann empfehlt mir doch einfach ein gutes Netzteil.
Eigentlich wollte ich bei deiner Frechheit nicht mehr helfen. Aber weil der Link mir gerade vor die Nase fiel: https://www.mindfactory.de/product_...raight-Power-11-Modular-80--Gold_1223020.html
S
SavvasTVDE
Gast
Muss das 80+ Gold sein?
das hier zum beispiel.
be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement
https://www.amazon.de/Quiet-Power-Netzteil-BN277-Kabelmanagement/dp/B01N4P1305
oder das von Smily
be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement
https://www.amazon.de/Quiet-Power-Netzteil-BN277-Kabelmanagement/dp/B01N4P1305
oder das von Smily
S
SavvasTVDE
Gast
Habe ein Be Quiet 600w aber mit 80+ Bronze geht das auch ?
Es muss hochwertig sein, und die haben nunmal oftmals 80+ Gold: https://www.mindfactory.de/product_...onic-FOCUS-Plus-Modular-80--Gold_1184025.html
Von welcher Serie ist dein be quiet?
Wenn du es rumliegen hast, dann bau es doch erstmal ein. Schlechter als dein neues ist es keinesfalls.
Ergänzung ()
Von welcher Serie ist dein be quiet?
Wenn du es rumliegen hast, dann bau es doch erstmal ein. Schlechter als dein neues ist es keinesfalls.
S
SavvasTVDE
Gast
Aber es würde doch reichen oder?
SavvasTVDE schrieb:Habe ein Be Quiet 600w aber mit 80+ Bronze geht das auch ?
Probier es aus dann weißt du es.
Die hier genannten anständigen Netzteile haben halt 80+ Gold inklusive.
dein Be Quiet 600w mit 80+ Bronze wird mit sicherheit reichen.Bau es ein, teste alles gut durch ,wenn alles gut läuft dann ist das Thema hier durch,wenn noch was sein sollte, kannst du dich ja gerne hier wieder melden,so Daumen drück.LG
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
dann hier nochmal die frage: welches be quiet! mit 600W genau? wird ja ein System Power, älteres Pure Power oder noch älteres Straight Power sein. alle (mittlerweile) eher dritte als erste wahl für so ein system.
dann hier nochmal die frage: welches be quiet! mit 600W genau? wird ja ein System Power, älteres Pure Power oder noch älteres Straight Power sein. alle (mittlerweile) eher dritte als erste wahl für so ein system.