Steffen_Schultz
Cadet 1st Year
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 8
Guten Tag zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich einen Black screen bekomme sobald ich eine Anwendung starte. Ich habe es mit diversen Games oder auch dem FuRMark -Stresstest ausgetastet. Sobald ich die Anwendung starte, Black screen. Es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht mehr sehen kann, denn mein Monitor geht in den Standby Modus.
Ich habe Im Ereignisanzeige folgende Fehler gefunden:
A TDR has been detected.
The application must close.
-------------------------------
Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. ( Tritt jedes mal auf wenn ich die Anwendung starte , von der Uhrzeit her. )
Treiber und Updates sind die neusten vorhanden. Pc wurde komplett frisch aufgesetzt.
Zu meinem System:
MAINBOARD: ASUSTeK H81M-K
PROZESSOR: Intel® Core™ i7-4790K CPU @ 4.00GHz
GRAFIK: NVIDIA GeForce GTX 980
Festplatte: SanDisk SSD PLUS 120GB ATA Device
Windows 10 home 64 Bit
Nachtrag: Ich habe eben gesehen das es einen Fehler im Geräte Manager gibt. Der SM-Bus Controller wurde nicht installiert. Eventuell hat es damit etwas zu tun.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :-)
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich einen Black screen bekomme sobald ich eine Anwendung starte. Ich habe es mit diversen Games oder auch dem FuRMark -Stresstest ausgetastet. Sobald ich die Anwendung starte, Black screen. Es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht mehr sehen kann, denn mein Monitor geht in den Standby Modus.
Ich habe Im Ereignisanzeige folgende Fehler gefunden:
A TDR has been detected.
The application must close.
-------------------------------
Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. ( Tritt jedes mal auf wenn ich die Anwendung starte , von der Uhrzeit her. )
Treiber und Updates sind die neusten vorhanden. Pc wurde komplett frisch aufgesetzt.
Zu meinem System:
MAINBOARD: ASUSTeK H81M-K
PROZESSOR: Intel® Core™ i7-4790K CPU @ 4.00GHz
GRAFIK: NVIDIA GeForce GTX 980
Festplatte: SanDisk SSD PLUS 120GB ATA Device
Windows 10 home 64 Bit
Nachtrag: Ich habe eben gesehen das es einen Fehler im Geräte Manager gibt. Der SM-Bus Controller wurde nicht installiert. Eventuell hat es damit etwas zu tun.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :-)
Zuletzt bearbeitet: