Blackscreen wegen Download von AMD App

Kiste vom Strom trennen, für's arbeiten an der Hardware, Jumper setzen, PINs überbrücken ..
 
Nickel schrieb:
Kiste vom Strom trennen, für's arbeiten an der Hardware, Jumper setzen, PINs überbrücken ..
Ich habe das mit einem Schraubenzieher gemacht und das hdmi Kabel ins mainboard gesteckt da ist die Lampe dann ausgegangen. Als ich es nochmal gemacht habe mit dem Kabel in der Grafikkarte ist das öfters zurück Auf die CPU und dram Lampe gesprungen aber dann wieder auf vga.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Kiste vom Strom trennen, für's arbeiten an der Hardware, Jumper setzen, PINs überbrücken ..
Also hat nicht funktioniert sehe nichts hab sogar die Batterie für 5 min draußen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, kann ich nicht so richtig folgen.

Der Monitor zeigt also nichts an, und die Grafik-LED ("Lampe") leuchtet?
 
ragan62 schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich nicht so richtig folgen.

Der Monitor zeigt also nichts an, und die Grafik-LED ("Lampe") leuchtet?
Mein pc geht an alles leuchtet die Grafikkarte das mainboard das Gehäuse. Die mainboard Lampe leuchtet auf vga. Mein Monitor zeigt mir aber leider nichts an wirklich nichts der sucht die ganze zeit bei analog und hdmi
 
Hast du eine andere Grafikkarte?
Dann einbauen und neu starten.

Nein?
Dann Grafikkarte ausbauen, Batterie ausbauen.
10 Minuten später Batterie einbauen,
Grafikkarte einbauen, neu starten.
 
Es geht mir hauptsächlich ums ausbauen/einbauen.
 
Der Batterie, ich weiß, darum auch diese Antwort.

Er hatte die Batterie draus und die PINs (CmosClear) überbrückt.
Perfektes Bios-Reset.
 
Was mich in der Verwirrtheit seiner Worte stutzig macht! Warum hat er das HDMI-Kabel ins Mainboard gesteckt?
 
Wusste er wohl nicht besser, dass das hier nichts bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
@Nickel
Ich meinte der Grafikkarte.
Bei ca. 1/3 der Karten sind die Fehler erfahrungsgemäß dann weg.
 
Ich meinte das mit der Batterie, auch nur das hatte ich zitiert.
Aber ok.
 
Zurück
Oben