Blaue Flecken im Display

ProSkinn

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

mein Surface Book 2 hat bis gestern Abend wunderbar funktioniert. Heute habe ich es eingeschaltet und es sind nur noch zwei blaue Flecken auf dem Screen zu sehen. Es funktioniert die Tastatur-Beleuchtung weiterhin, ich kann auch die Helligkeit am Display steuern. Allerdings fühlt es sich an, als ob ich das Surfacebook nicht mehr Ausschalten kann. Wenn ich für 30 Sekunden den Power-Button gedrückt halte geht das Display mehrmals aus und wieder an. Auch jegliche Tastenkombinationen von verschiedenen Websites haben nicht geholfen... Ich bin ratlos...

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte und wie man diese behebt? Ist es eher ein Software Fehler oder ist das Display hinüber? Wie gesagt, bis gestern Abend ging alles ganz normal...

Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße ProSkinn
Ergänzung ()

Ein Update hierzu von mir. Das Bild ist wieder angegangen, allerdings flackert es jetzt, allerdings nur, wenn ich z.B. GooGle Chrome öffne... Was bedeutet das...?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-10-25 at 19.27.47.jpeg
    WhatsApp Image 2023-10-25 at 19.27.47.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so an als ob ein kabel im gerät defekt ist oder das display selber. Kann das tablet extern an nen monitor oder nen tv ausgeben wenn es dort auch ist wäre es die "graka" des tablets welches die hufe macht. Ist noch garantie druff dann einschickn
 
Zurück
Oben