Blaue Pixel auf Bildschirm

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Bei der GTX470.

Auch im Windows Betrieb. In Spielen deutlicher.

Ein paar sind grün.

Nicht alles übersät aber doch deutlich und störend. Neustart hat nix gebracht.

Bild siehe Anhang. Grade im unteren Bereich der Windows Leiste zu sehen.

Vram kaputt? Karte ist eine Woche alt.

Gibt es Test Tools?

Edith: Uff, ich Depp, das DVI Kabel war nicht richtig dran. Festgeschraubt und läuft wieder.. sry
 

Anhänge

  • Pixel.jpg
    Pixel.jpg
    29 KB · Aufrufe: 937
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich seh da keine. wo genau?
 
Keine Ahnung was der Screen bringen soll, denn ich sehe nur eine ganz normale Taskleiste.
 
danke, dass ich nicht alleine bin :D vllt hardwarefehler vom monitor?
 
Jo, das könnten Pixelfehler im Monitor sein, der Screenshot hat jedenfalls keine Fehler. ;)

Edit: Na dann glückwunsch das es wieder geht. :D
 
ich sehe auch keine ungewöhnlichen Pixel. Teste mal das Monitorkabel ob es richtig sitzt. Ich habe so blaue Pixel auch manchmal, bei mir hilft entweder den Monitor kurz ausschalten oder auf einen anderen Eingang und zurück wechseln. Dann sind die weg, hat wohl etwas mit der Synchro zw. Monitor und Grafik zu tun

EDIT: ok, dein Edit kam zu spät :-)
 
Dein Screenshot sieht doch ganz normal aus kann es der Monitor sein. Hast du den schon an einem anderen Rechner getestet
 
Zurück
Oben