Blaue Pixel auf Bildschirm

Garack

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.889
Bei der GTX470.

Auch im Windows Betrieb. In Spielen deutlicher.

Ein paar sind grün.

Nicht alles übersät aber doch deutlich und störend. Neustart hat nix gebracht.

Bild siehe Anhang. Grade im unteren Bereich der Windows Leiste zu sehen.

Vram kaputt? Karte ist eine Woche alt.

Gibt es Test Tools?

Edith: Uff, ich Depp, das DVI Kabel war nicht richtig dran. Festgeschraubt und läuft wieder.. sry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.590
sry, aber ich seh da keine. wo genau?
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.812
Keine Ahnung was der Screen bringen soll, denn ich sehe nur eine ganz normale Taskleiste.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.590
danke, dass ich nicht alleine bin :D vllt hardwarefehler vom monitor?
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.243
Jo, das könnten Pixelfehler im Monitor sein, der Screenshot hat jedenfalls keine Fehler. ;)

Edit: Na dann glückwunsch das es wieder geht. :D
 

Escaton

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
271
ich sehe auch keine ungewöhnlichen Pixel. Teste mal das Monitorkabel ob es richtig sitzt. Ich habe so blaue Pixel auch manchmal, bei mir hilft entweder den Monitor kurz ausschalten oder auf einen anderen Eingang und zurück wechseln. Dann sind die weg, hat wohl etwas mit der Synchro zw. Monitor und Grafik zu tun

EDIT: ok, dein Edit kam zu spät :-)
 

roWing

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.067
Dein Screenshot sieht doch ganz normal aus kann es der Monitor sein. Hast du den schon an einem anderen Rechner getestet
 
Top