Manson1893
Cadet 4th Year
Phoenix3000 schrieb:Sorry, aber wenn ich sowas lese könnte ich an die Decke gehen.
Für was ist denn ein Forum unter anderem da? Ja richtig, damit Leuten bei Problemen geholfen werden kann.
Ich habe Vista auf meinem Notebook (Acer 5024) laufen, und es läuft besser als es XP jemals getan hat. Der Lüfter meines Notebooks läuft weitaus seltener an, als das unter XP der Fall war.
Mit irgendwelchen fehlenden Treibern hab ich auch keine Probleme. Und ein Spiel welches unter Vista nicht läuft ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ich möchte auf Vista nie mehr verzichten.
Klar ist ein Forum dazu da um Probleme zu lösen, keine Frage, nur wie gesagt wenn ich die ganzen Probleme hier lese, frag ich mich ob die User hier die Bta Tester eines nicht ausgereiften Betriebssystem sind. Ausserdem brauch ich den ganzen Schnick Schnack den Vista bietet nicht wirklich, denn wenn ich schon 1 Gig Arbeitsspeicher brauche, um vernünftig zu arbeiten, da hört es bei mir auf. Aber egal, das ist meine Meinung, vielleicht hast du ja den Ober Rechner, bei dem es keine Probleme gibt, schön für dich