Sapphire111
Lt. Junior Grade
Hallo, wenn ich Netzteil, Ram, Cpu, sowie Mainboard wechsel..Festplatte bleibt da mit meinen ganzen Daten... bleibt mein Windows 7 da erhalten? Weil ich habe keine CD von Win 7 mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Windows 7 hast du denn? (Version + x86/x64)Kannst du mir mal zeigen wo das geht ? Also die Seite mit Download-Link. THX
Engaged schrieb:beim wechsel alle treiber (sound, lan, usb3, ahci, board, grafik, etc) deinstellieren vorher, dann sollte es ohne neuaufsetzen gehen...
0815_user schrieb:klar, ich hatte alles bis auf HDD gewechselt. Kein Problem.
kA wie es sich verhält, wenn man von amd - intel wechselt und umgekhert!
Einfach in Systemsteuerung/Software deinstallieren.Also davor alles im Geräte-Manager löschen was von den alten Geräten war?
Weil du einfach nicht recht hast ^Da passiert überhaupt nichts, sein Windows XP sind System- und Hardewarewechsel ohne Neuinstallation möglich. Bei XP musste noch eine automatisierte Reparaturinstallation gemacht werden, seit Vista geht alles von selbst. Das System fährt hoch, erkennt die neue Hardware und installiert die erforderlichen von selbst. Warum hier noch immer zu einer kompletten Neuinstallation geraten wird ist mir ein Rätsel.
Dr. MaRV schrieb:Ja sicher, darum laufen meine Rechner auch absolut Problemlos, ich habe von Intel (E6750) auf AMD (P II X4) gewechselt, von einem Xeon 3070 (Conroe) auf einen i7 860. Ohne jedes mal etwas neu zu installieren oder irgendwo zu löschen. Wie erklärst du dir das?
SemperFidelis schrieb:Dann war vielleicht derselbe Chipsatz verbaut oder du hattest einfach nur Glück das der neue sich mit dem alten nicht in die Haare bekommen hat!![]()
Aber bitte erzähle Usern die nicht soviel Ahnung haben nicht so Sachen wie "das ist gar kein Problem".
Es gibt fast immer Probleme und Neuinstallation ist Vorraussetzung für ein sauberes, stabiles und flüssiges System!