Blende mit Haken? Bild!

• Ersteller Ersteller CrossiB
  • Erstellt am Erstellt am
C

CrossiB

Gast
Hallo,

ich habe eine Problem mit meiner DFI Lanparty nf4 Ultra D Blende. Wie ihr im Anhang seht hat die lauter solche hacken, aber ich weiß nicht wo die hin müssen oder ob die abgebrochen werden müssen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Wenn ich das Mainboard ganz ranbaue verdecken dann die hacken die Anschlüsse!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Re: Blende mit Hacken? Bild!

HI,
die Haken haben ihren Sinn. Die erzeugen einen federdruck zwischen dem Mainboard und der Blende, sodaß dort keine unangenehmen Schwingungen enstehen.
So weit ich das sehen kann, kannst du dein Board einfach damit einbauen, im Weg sollte da nichts sein.

EDIT: das Blech am PS2 Anschluss wird ich nach innen umbiegen.

bieg sie so, dass sie die die anschlüsse nicht verdecken :)

umbiegen nach Hinten!

Die ganz kleinen, die nicht die Ports stören sind als Abstandhalter platziert! die sollte man nicht umbiegen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 422

den blödsinnhab ich au net kapiert weil die dinger da dann den anschluss verdecken... ich hab die dinger einfach hin und her genoddelt bis sie ab waren.

edit: so wie crux meinte..nur die die stören natürlich wegbiegen

Zuletzt bearbeitet:

die sind nur wegen der erdung dran, die sollen nach innen gebogen werden so dass sie das gehäuse der mainboardanschlüsse berühren(natürlich ausserhalb der buchse)
die ganz kleinen zwischen den usb-anschlüssen bleiben so wie sie sind, die sind wie schon erwähnt um das ganze elastisch zu halten.

Zurück
Oben