Notiz BlizzCon 2021: Blizzard sagt seine Hausmesse für dieses Jahr vollständig ab

HAse_ONE schrieb:
EA kündigt neues Battlefield an: "ihgitt von EA kauf ich nichts, eh wieder voller Lootboxen etc."

Ubisoft kündigt neues Farcry an: "ist eh wieder das gleiche nur mit neuer Map"
Die Leute erwarten halt das Schlimmste, weil sie das letzte halbe Jahrzehnt bis Jahrzehnt auch nur das Schlimmste bekommen haben: Seelenlose Map- und Grafikupdates mit Spurenelementen von spielerischer Evolution, aber dafür unübersehbarer Monetarisierungsgier.

Macht ja auch wenig Sinn, gegen jegliche Erfahrung plötzlich darauf zu hoffen, die neuen Versionen der Cashcow-Serien (CoD, FarCry, BF...) hätten auch nur einen Funken Kreativität, den Mut zu Experimenten oder Liebe zum Detail. Also Aspekte, die zum Beispiel Blizzard mal ausgezeichnet haben und wegen denen man sich gerne an ein Spiel zurückerinnert. Aspekte, die letztlich wichtiger sind, als nur ein hoher Production-Value und eine bekannte "Marke".

Aber du hast schon auch irgendwo Recht, die endgültige Bewertung sollte man sich bis nach Release aufsparen.
 
Bli$$ard ist für mich aktuell wie der Verkäufer von Gammelfleisch, der seine Ware umetikettiert und dann als Aktionsware präsentiert.
 
Zurück
Oben