• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Blood Rayne 2] Ende Mai ist es soweit

G-D

Lt. Commander
Sagt mal hier leß' ich über F.E.A.R., Doom und was weiß ich nicht alles aber über Blood Rayne2 hat hier noch nie einer was verloren, dabei ist das spiel wirklich ne erwähnung wert
aber schaut selbst

http://www.bloodrayne2.com

grafik und movement sind echt gut gelungen

Anhänge

• br2coverart.jpg
    br2coverart.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Re: Blood Rayne 2 - Ende Mai ist es soweit

Yes yes yes!

Na endlich! Nac der ziemlich geilen DMO, hab ich nun richtig richtig Bock auf das Spiel, hoffentlich kann ich es erhaschen bevor es indiziert wird! ;)

So long...

Re: Blood Rayne 2 - Ende Mai ist es soweit

Naja selbst dann wird du es ohne Probleme bei Okaysoft bekommen. Die haben bis heute
noch Command & Conquer Generals (die alte deutsche Version) auf Lager ^^ Aber ich freue
mich mal auf das Game, die Demo war schonmal nicht schlecht wenn auch en bisschen brutal ;)

einen artikel gab es zu dem spiel schon, aber sicher sollte das spiel nochmal aufgegriffen werden.
ich hoffe dass es mehr abwechslung als beim ersten teil geben wird, obwohl der zwar schon klasse war, aber mich die missionen irgendwann gelangweilt haben.

Jau!

Ich glaube ich werd mir nochmal die DEMO saugen, auch wenn ich die schon einige Male durchhab, Klasse war die trotzdem! :D

So long...

vor allem isses ma was andres (zumindest für mich) hab den ersten teil gar nich gekannt, naja und die demo von der jetzt kommenden 2 ist ja wirklich nett anzusehen :D
die steuerung fand ich zudem von anfang an schön eingängig, dass ging ohne übung einfach flüssig von der hand, naja bis zum 26. isses ja nich mehr lang ... :cool_alt:

edit: übrigens das video in der demo macht auch lust auf mehr, zumindest offenbart es einen einblick auf paar nette endgegner :)

Anhänge

• 027.jpg
    027.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 267
  • character_06.jpg
    character_06.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! ich warte schon so lange auf das game, hab den ersten teil damals 3x durchgezockt, ging voll geil ab.

Aber das wird doch nicht indiziert oder sowas? vom ersten Teil hab ich damals nicht viel gehört in den Medien. Naja villeicht ja USK 18.

Fjeden wirds geil *freu* :D

Zurück
Oben