Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal hier leß' ich über F.E.A.R., Doom und was weiß ich nicht alles aber über Blood Rayne2 hat hier noch nie einer was verloren, dabei ist das spiel wirklich ne erwähnung wert
aber schaut selbst
Naja selbst dann wird du es ohne Probleme bei Okaysoft bekommen. Die haben bis heute
noch Command & Conquer Generals (die alte deutsche Version) auf Lager ^^ Aber ich freue
mich mal auf das Game, die Demo war schonmal nicht schlecht wenn auch en bisschen brutal
einen artikel gab es zu dem spiel schon, aber sicher sollte das spiel nochmal aufgegriffen werden.
ich hoffe dass es mehr abwechslung als beim ersten teil geben wird, obwohl der zwar schon klasse war, aber mich die missionen irgendwann gelangweilt haben.
vor allem isses ma was andres (zumindest für mich) hab den ersten teil gar nich gekannt, naja und die demo von der jetzt kommenden 2 ist ja wirklich nett anzusehen
die steuerung fand ich zudem von anfang an schön eingängig, dass ging ohne übung einfach flüssig von der hand, naja bis zum 26. isses ja nich mehr lang ...
edit: übrigens das video in der demo macht auch lust auf mehr, zumindest offenbart es einen einblick auf paar nette endgegner