hey, coole seite, danke. Werde ich mir sofort in die Favorieten legen ^^ Sehr praktisch, thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzer schrieb:Ich unterstelle mal einfach das die original Quali eines Kinofilms (so wie der aus der Kamera kommt) eine Blu-Ray um länge schlägt![]()
Philipp0901 schrieb:meine Frage war ja eigentlich auch nur, ob diese Filme dann, wenn sie auf Blu-Ray rauskommen, auch immer in FullHD, also 1080p oder in verschiedenen Auflösungen zu finden sind. Also ob quasi
Blu-Ray = FullHD
oder
Blu-Ray = vllt. FullHD, kann aber auch alles andere sein.
Ich habe auch schon gehört, dass verschiedene Filme unterschiedliche Qualität haben. Ob das nun von den jeweiligen Betrachtern die subjektive wahrnehmung ist, weiß ich nicht. Aber generell frage ich mich eben, ob Blu-Ray auch eine bestimmte mindestauflösung etc. definiert, oder nicht.
Mit Superlativen und Zukunftsprognosen sollte man vorsichtig sein.Hage schrieb:Vorzeige BD sollte eindeutig Planet Earth sein. Was besseres wirds nicht geben.
Fred67 schrieb:Die Vorzeige Disc ist wohl Baraka Der Naturfilm wurde mit 8K Auflösung vom Orginalmaterial abgetastet, normalerweise wird nur mit 4K abgetastet.
Alle die ihn gesehen haben sind restlos begeistert und der Film soll alles andere um Längen schlagen. Werde ich am 22. zusammen mit Dark Knight kaufen![]()