Blue ray für Tv

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Hallo zusammen,
Ich überlege ob es sinnvoller ist ein Blueray Player für den Pc zu kaufen um am40zoll TV blueray zu gucken...anstatt ein blueray Player zu kaufen da teurer.
Ist die Qualität die selbe und\oder was Mus. Ich beachten...welchen Player würdet ihr empfehlen . Der TV ist per HDMI angeschlossen. PC ist q9550 und graka 5850.
Danke Grüsse Hebras
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal musst du bedenken das du auch die nötige Software brauchst PowerDVD 10 zum Beispiel (60-80 Euro )

Von den Playern her kann ich dir Samsung empfehlen hab selber einen , du hast keinen Qualitätsverlust , eher mehr Einstellungsmöglichkeiten ;)
 
Bluray;)

Ein günstiger Player macht sicherlich mehr Freude, da man ein ruckelfreien Filmabend wohl mit einem Sechser im Lotto vergleich kann bei PowerDVD. Jedenfalls ist das Programm zu teuer für die gebotene Bildqualität. Ein Player um die 100-150,- Euro wäre meine Empfehlung?
 
Ein billiger Player ist meistens Schrott, hab mir vor 2 Jahren auch einen günstigen von Phillips gekauft für 130€ und hab den gleich wieder zurückgeschickt.
Das Laufwerksgeräusch war so laut, da konntest den Film vergessen, bei den Bluraylaufwerken für den PC wird das denk ich nicht anders sein.
Hab mir danach einen Panasonic BDP60 gekauft für über 200€, der ist schön leise.

Wenn Du Bluray gucken willst, nimm einen vernünftiges Player, alles andere ist Quatsch.
Ganz wichtig: Testberichte lesen, ansonsten passiert Dir das gleiche wie mir an Anfang, was billiges gekauft und bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafikkarte 24p kann, dann ist heut zu Tage eine sehr gute und auch ruckelfreie Bildwiedergabe mit einem PC überhaupt kein Problem.
 
Absolut.

Ich selber habe noch eine 4870. Aber auch mit der ist das überhaupt kein Problem.

Software würde ich aber lieber Arcsoft Total Media Theatre 5 nehmen. Die spielt auch MKV Dateien ab.

Bildqualität ist mit den neuen ATI Karten auch absolut Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben