Blue Ray Player gesucht

Jetzt abgesehen vom 3D, welcher der 2 Player ist besser?

tja schwer zu sagen

google mal div Modele durch und halte ausschau nacht etwaigen Tests.
oder du guckst dich um und holst dir ev vom gleichen Hersteller einen.

also ich habe n Samsung TV Gerät und hole mir demnächst ein Samsung BD Player
soll jetzt aber nichts heisen gg :)

In Amazon warehouse deals gibt es einen BluRay Player 3d Sony BDP S480 für 90,-€. Das Gerät soll selbst nur Schönheitsfehler haben. Neu kostet das Gerät 150,-€, meint ihr kann man das kaufen?

gruss

Ich kann den Panasonic bdt 110 empfehlen. Der kann auch 2d in 3d umwandeln, jedoch nicht bei Standbilder. Bild und Tonqualität ist 1A.

Hallo,

ich bin mal so frech und hänge mich hier mit an. Da ich mir vor ein paar Wochen einen Panasonic P50VT30e gekauft habe und mein Samsung 3D Blu-Ray Player damit nicht harmoniert suche ich nun Ersatz dafür.

Da ich allerdings häufig krank bin und längere Zeit im Bett liege bin ich schon seit Tagen am überlegen wie ich meine ganzen BD´s und DVD´s abspielen könnte ohne andauernd die Disc zu wechseln ( Ich weiß umgehen des Kopierschutzes ist strafbar und das ganze kopieren würde mir auch zulange dauern).

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie man das Problem lösen kann oder ob es sogar noch aktuelle BD-Wechsler gibt von denen ich noch nichts weiß.

Budget lasse ich daher erstmal offen.

Gruß
Cartoc

Den hab ich auf die schnelle gefunden Sony BDP-CX7000ES.

Meines wissens ist es nicht illegal Filme auf die Festplatte zu kopieren.

sorry, hatte ich vergessen zu sagen: 3D sollte das Gerät natürlich abspielen können. Und da der Sony glaube ich aus 2009 ist wird der das befürchte ich nicht können

Gruß
Cartoc

Zurück
Oben