Blue Screen bei Vaio SA Serie

pidiboy

Newbie
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2
Hi,

ich habe seit einigen Wochen einen Vaio SA,(SA2Z9E) aber leider gibt es seit Anfang an Probleme. Die Qualität der Kamera lässt zu wünschen übrig, besonders bei nicht optimalen Lichtverhältnissen (habe zum Vergleich einen alten Vaio VFG-TZ11VN) und ich habe ständig Blue Screens besonders beim Benutzen der Stamina/Speed Taste. Das Geräte wurde direkt eingeschickt (leider kein Umtausch) und die Platine gewechselt. Das Problem mit dem Bluescreen besteht jedoch weiter. Sony will, dass ich das dann nochmal einschicke, dazu habe ich aber eigentlich keine Lust. Aber Umtauch machen die wohl auch nicht mit, da es nicht direkt über Sony, sondern über einen Vertragshändler gekauft wurde.
Der Akku scheint auch nicht sehr lange zu halten.
Mit dem TZ11VN habe ich nie Probleme gehabt, und nicht einen Bluescreen in den letzten 2 Jahren!!

Gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen??

Gruß,

Pidiboy
 
Zurück
Top