• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Blue Screen und Profil gelöscht

Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab schon seit längerer Zeit Cod 5 und hab gut spielen können. Dann hatte ich Schwierigkeiten die ich aber mit dem Grafikkartentreiber 1.75 beheben konnte. Nun habe ich wieder ein Problem. Ich spiele und steige Ränge usw auf. Dann möchte ich den Server verlassen und plötzlich habe ich einen Blue Screen und muss den PC ausschalten. Es passiert nich immer aber oft genug. Wenn ich dann den PC wieder anmache und in Cod 5 starte sind alle Fortschritte gelöscht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

P.S. Ich bin nicht gerade ein Computer Crack also bitte für "blöde" antworten.;)

Welcher Fehler?

Hi ist ein bekannter Bug. Da kannst du nix mehr machen musst von vorne anfangen. Du kannst aber dein Profil regelmässig sichern, und einfach wieder einfügen wenn es durch sowas weg ist das Profil findest du unter: (XP)

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW
Vorher versteckte Ordner sichtbar machen! Dort den ganzen 'Players' Ordner regelmässig sichern.

Gruss

Es ist also normal das ein Bluescreen erscheint?

Ja es kommt ab und zu mal vor. Ist ein bug der mit den nächsten Patch behoben werden soll.

Gruss

Ein Problem bei mir steht da nix. Nirgendwo is da was von cod5. Auch unter suche findet er keinen Player ordner. Nur vom cod4 und 2. Bei den Eigenschaften is der button für Versteckt nich angeklickt. Also aus quasi.^^ Ka warum. help

Zuletzt bearbeitet:
habe bei mir auch gerade geschaut. finde auch nix. wie mache ich den ordner sichtbar?

so was dummes von den entwicklern diesen save ordner so zu vertstecken

Hi, oben in der Leiste auf 'Extras'-Ordneroptionen-Ansicht- denn in der leiste fast bis ganz nach unten scrollen, 'Versteckte Dateien und Ordner' den Punkt bei 'Alle Dateien und ordner anzeigen' setzen.

Gruss

habe alles so gemacht, aber habe keinen ordner der activison heißt. wo sind denn diese blöden saves?

Der Players Ordner ist im diesen Verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

Bei Dokumente und Einstellungen hast du drei Ordner: All Users, Default User und einen dritten der so heisst wie du es bei der Windows Installation eingegeben hast.

ich habs. ich danke dir

Zurück
Oben