Blue Screen

pcseeker

Lt. Commander
Hey, ich habe grade Battlefield 3 gespielt als mein Pc festfror, und ich diese Meldung bekommen habe:

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\081713-6489-01.dmp
C:\Users\fabian\AppData\Local\Temp\WER-10826-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Danach ist mir der Pc in kurzen Abständen nochmal im Spiel und auf dem Destop abgestürzt.
Hatte teilweise seltsame Bildfragmente, jetzt grade geht es wieder.

Habe C-Cleaner einmal laufen lassen und den zweiten Bildschirm abgeschlossen, grade beim googlen ist der Rechner wieder abgeschmiert.

Werde gleich weitersuchen, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Mfg =)

Edit 1: Ich aktualisiere jetzt mal die Grafikkartentreiber.
Edit 2: Der Bluescreen an sich lies sich nicht lesen, er war verschwommen und verpixelt.

Zuletzt bearbeitet:
Infos zu deinem System?

Hast du eine Nvidia Grafikkarte? Hast du die neusten Nvidia Grafiktreiber (320.irgendwas) drauf?

Wenn ja, die verursachen sowas. Geh runter auf 314.22.

Motherboard: Asus P8P67
CPU: Intel Core i5 2500k 4x 3.70GHz
GPU: Gigabyte Gtx 570oc ( Windforce )
RAM: Corsair 8gb DDR 3
PSU: Antec High Current Gamer HCG-520,

Hatte jetzt lange Zeit einen ziemlich alten Treiber, habe jetzt mal auf den neuesten geupdated. Seit ~10min ist nichts mehr passiert, ich werde gleich wieder den zweiten Bildschirm anschließen, und wenn das klappt nacher nochmal das Spiel starten. Mal schauen.

Edit: Window 7 64 Bit
Ergänzung ()

Also, es lief jetzt ca eine Stunde lang. Beide Monitore liefen, spielen konnte ich auch, dann wieder blue screen.
Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr richtig in meinen Pc rein. Starte ich normal kommt kurz das normale schwarze Bild mit ein paar Informationen ( nicht verpixelt ), dann erscheint kurz ein "Schneebild" ( wie beim Fernsehen, wenn man keinen Empfang hat ) und alles ist verpixelt, er bootet weiter dann wieder blue screen ( verpixelt, Auflösung verändert, Bildfehler ).

Im abgesicherten Modus kann ich starten, auch Bildfehler, aber es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte grade ausgebaut. Der 2500k hat ja eine eigene Grafikkarte drinne, wollte damit testen. Aber entweder bin ich blind oder mein Mainboard hat keinen Anschluss für einen Bildschirm. War das nicht so mit den P Modellen? P kann übertaktet werden, die einen da können die interne Karte nutzen und die Z mainboards beides?

Ich werde jetzt mal eine andere Grafikkarte einbauen, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist teste morgen mal meine Karte in nem anderen Pc, und in meinem Pc ne andere Karte, bin jetzt zu müde. Danke für deine Hilfe, ich melde mich morgen.

du hast ein Grafikkartentreiberproblem:

* *
* Bugcheck Analysis *
* *

VIDEO_TDR_FAILURE (116)
Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.

die 320.x Serie hat Probleme, probiere mal ältere Treiber.

Im abgesicherten Modus komme ich nichts in Internet, ich lade den Treiber mal runter und ziehe in auf einen USB Stick. Danke

Es gibt doch den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber den man auch auswählen kann. Dann haste auch Zugriff aufs Internet.

Habs ausprobiert, leider keine Besserung, alles beim alten. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Idle war so 40-45 vor ein paar Wochen ( Sommer ), spiel weiß ich nicht mehr so genau, ~65.

Wollte die jetzigen Temperaturen auslesen, aber HWMonitor zeigt mir nur noch die Festplatten an.

Zurück
Oben