Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Samsung BD-P 1600 kann ich nur empfehlen; ein sehr gutes (und elegantes) Gerät ohne überflüssigen Schnickschnack, mit Netzwerkanbindung, USB und ein "Allesfresser" - ich habe noch nie Probleme mit nicht industriell gebrannten DVDs gehabt. Das Gerät ist ab ca. 150.- € zu haben.
Gruß
FredF
Man man man... die Dinger heißen Blu-Ray und nicht Blue-Ray...
Sehr empfehlenswert ist der Philips BDP7300 (habe den selber). Absolut leise (da kein Lüfter), auch das Laufwerk ist sehr leise (nur beim Einlesen etwas hörbarer) und es liest Medien sehr schnell. Firmware sollte immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden, damit alle BR eingelesen werden können. Er hat vorne einen USB Anschluss, mit dem Videos auch im DivX 6 Format abgespielt werden können (der Stick muss mit FAT32 formatiert sein) und logischerweise auch Bilder abgespielt werden können. Es ist einfach ein TOP Gerät für den Preis.
Da wirst du verdammt viel Auswahl haben von LG über Panasonic, Philips, Pioneer, Sony, Samsung....
Von LG und Samsung gibt es einige Modelle, die heute auch bereits per USB Stick oder auch NTFS formatierter Festplatte Daten abspielen lassen, schnelle Einlesezeiten aufweisen und bei Bild und Tonwiedergabequalitäten nicht ernsthaft irgendwas vermissen liessen.
Aber auch Modelle wie ein Sony 363 wären für mich ein sehr guter Kandidat auch wenn er keine MKV oder AVI mag.
Bei mir leistet ein Samsung 1600 seit fast einem Jahr gute Dienste.
Wenn du 250-300 in eine PS3 investierst, hast du digitale Soundausgänge, HDMI, analoge Sound und Videoausgänge.
Und nun das beste: konstante Firmwareupdates. Die PS3 wird laut Sony auch Bluray-3D-fähig! Und wird auch neuere Standards unterstützen.
Das hat der BDP7300 auch. Da kannst du sogar direkt ne Soundanlage analog dran anschließen. Na "3D" sollte (heute) ja kein Kaufgrund sein, das steckt noch in Kinderschuhen. Firmware aktualisieren auch andere und Sony macht dies nicht primär wegen der BR Wiedergabe, sondern um Fehler auszumerzen oder aber neue Features einzuführen. Ausserdem ist ne PS3 auch mit ihrem Stromverbrauch überdimensioniert um nur Filme/Bilder damit zu schauen.