Kaufberatung erbeten: 4k Blueray-Player

Panasonic DP-UB424 ist schon ein solides gerät und würde ich jeder konsole vorziehen, da sie das bessere bild liefern und auch bei normalen blu rays das bessere upscale hinbekommen, vom HDR mal abgesehen

sony 4k BD player sind theoretisch auch gute geräte, solang sie nach einem firmware update nicht schrott sind und sie haben häufiger das problem, das sie bei DL BDs gerne mal hängbleiben
 
Unterstützt denn der DP-UB424 Dolby Vision? Ich lese immer nur was von HDR10+

Ich selber nutze den DP-UB450, als reinen BluRay Player habe ich nichts an ihm auszusetzen. Sicherlich nicht am besten verarbeitet und mit spärlicher Fernbedienung, aber dafür schön kompakt und meistens leise.
 
Ich glaub, der Sony x800M2 wirds werden. Wie ich den besseren Ton auf den LG krieg, finde ich auch noch raus, weil mein TV einen optischen Eingang hat. Interessant, dass der Player 2 HDMI 1 für TV und 1 für Ton hat. Muss das noch checken, ob das auch bei meinem Tv funktioniert. Dank an Alle!!!
 
Inwiefern mit deinem TV funktioniert?
Der Ton wird auch über HDMI an den TV geschickt, falls das die Frage ist.
 
Ah, ok. Da hat der vom großen roten Markt gemeint, man sollte den optischen Ausgang nutzen, weil der am Besten sei.
 
HannesH.20 schrieb:
Interessant, dass der Player 2 HDMI 1 für TV und 1 für Ton hat. Muss das noch checken, ob das auch bei meinem Tv funktioniert. Dank an Alle!!!
Genaugenommen ist der erste HDMI für Video und Audio, der HDMI 2 nur für Audio (wenn man den Ton an einen Verstärker weiterleitet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1080p Master
Dank an alle! Bin mit dem Sony x800M2 ganz zufrieden. Und nutze den optischen Ausgang zur Tonübertragung dzt. nicht, da zwischen den Zeilen gelesen das doch keine gute Idee zu ein scheint
 
Zurück
Oben