Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher absolut keine Probleme, Freezes oder sonnstiges und teilwiese lädt der schneller als mein alter DVD Player. Je nach BR kann´s schon mal dauern, aber als extrem störend kann ich das nicht empfinden. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!
Ich stand die Tage auch vor der gleichen Entscheidung.
Auf Grund der Freeze Problematik beim BD-60 habe ich mich letztendlich für den Philips 7300 entschieden. Klick
Hab jetzt auch einige BR (allerdings keine gebrannten) und DVDs getestet und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität.
Der Pana soll beim DVD Upscaling allerdings etwas besser sein, aber wie gesagt, die Freezes von denen man doch öfters hört haben mich dann vom Kauf abgehalten.
Eventuell wäre der Vorgänger des BD-60, der BD-35 auch noch ne Alternative...
Dann hast du wohl "Glück" gehabt.
Im Hifi-Forum berichten doch einige von diesen Problemen, unabhängig von der verwendeten Firmware.
Wenn aber alles ordnungsgemäß funktioniert ist der BD-60 mit Sicherheit ein solider Player.
Hab mich dann doch für den "Panasonic DMP-BD 60" entschieden.
Bin sehr Zufrieden bisher spielt er alles ohne ruckeln oder ahnliches
Firmwareupdate über Lan auch kein Problem!