BlueRay Player bis 250€

C

Calis

Gast
Hallo ich suche einen BlueRay player wichtig wäre

-1080p bei 24 Bilder/Sek.
-DVD Video-Upscaling auf 1080p über HDMI
-DTS-HD und Dolby TrueHD

Und er sollte natürlich mit gebrannten BlueRay sowie DVD´s umgehen können .

Bin gespannt auf Eure Meinung ..

Gruss ;)

Budget?

Edit: Tj, tj, tj; *michOhrfeig* war so konzentriert auf die ganzen "e", dass ich den Titel nicht mehr beachtet habe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau dir nochmal den Titel genau an, dass sollte deine Frage beantworten.

Andy

Sieht gut aus der Panasonic und Du hast keine Probleme mit gebrannten DVD´s BlueRay´s
oder freezes bemerkt beim abspielen ?

Bisher absolut keine Probleme, Freezes oder sonnstiges und teilwiese lädt der schneller als mein alter DVD Player. Je nach BR kann´s schon mal dauern, aber als extrem störend kann ich das nicht empfinden. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

Bin grad noch am schauen ob der Player auch gebrannte BlueRay scheiben spielt .. hast Du das mal probiert?

Kein Ding, denk daran die Firmware regelmäßig upzudaten, nicht das der jemals mit älterer Software Probleme gemacht hat, schaden tut es aber nicht.

Ich stand die Tage auch vor der gleichen Entscheidung.
Auf Grund der Freeze Problematik beim BD-60 habe ich mich letztendlich für den Philips 7300 entschieden.
Klick
Hab jetzt auch einige BR (allerdings keine gebrannten;)) und DVDs getestet und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität.
Der Pana soll beim DVD Upscaling allerdings etwas besser sein, aber wie gesagt, die Freezes von denen man doch öfters hört haben mich dann vom Kauf abgehalten.
Eventuell wäre der Vorgänger des BD-60, der BD-35 auch noch ne Alternative...

Dann hast du wohl "Glück" gehabt.
Im Hifi-Forum berichten doch einige von diesen Problemen, unabhängig von der verwendeten Firmware.
Wenn aber alles ordnungsgemäß funktioniert ist der BD-60 mit Sicherheit ein solider Player.

Na ja, so ist das mit den Foren... dan kommt eine Menge Input zusammen und selbst der tollste Mercedes wird so manchmal zum reinen Schrottkarren^^

Hab mich dann doch für den "Panasonic DMP-BD 60" entschieden.
Bin sehr Zufrieden bisher spielt er alles ohne ruckeln oder ahnliches ;)
Firmwareupdate über Lan auch kein Problem!

Danke für Eure Hilfe!! ;)

Zurück
Oben