rotzdiekuh
Commander
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Beim Kaltstart des PCs( also vorher war der PC meist mehrere Stunden aus ) kann es vorkommen - nachdem Windows hochgefahren ist - dass es nach einigen Minuten Benutzung zu dem angehängten Bluescreen kommt (meist 3-5 Minute Nutzungsdauer).
Der Mauszeiger fängt an leicht zu stottern, irgendwann geht einfach garnichts mehr und der Bluescreen erscheint..
Wenn ich den PC anschließend resette, fährt er ganz normal hoch und ich kann ihn stundenlang ohne Bluescreen nutzen, keine Fehler / Abstürze , rein gar keine Auffälligkeiten!
Helft mir ^^
Danke im Vorraus, im Inet finde ich leider nichts dazu...
PC:
Core i7 920 D0
Asus P6T (normal)
6GB DDR3 von Mushkin (1333er)
kein OC
GTX 260
450/500W OCZ
falls ihr noch was genaueres wissen müsst, schreibt
ich habe folgendes Problem:
Beim Kaltstart des PCs( also vorher war der PC meist mehrere Stunden aus ) kann es vorkommen - nachdem Windows hochgefahren ist - dass es nach einigen Minuten Benutzung zu dem angehängten Bluescreen kommt (meist 3-5 Minute Nutzungsdauer).
Der Mauszeiger fängt an leicht zu stottern, irgendwann geht einfach garnichts mehr und der Bluescreen erscheint..
Wenn ich den PC anschließend resette, fährt er ganz normal hoch und ich kann ihn stundenlang ohne Bluescreen nutzen, keine Fehler / Abstürze , rein gar keine Auffälligkeiten!
Helft mir ^^
Danke im Vorraus, im Inet finde ich leider nichts dazu...
PC:
Core i7 920 D0
Asus P6T (normal)
6GB DDR3 von Mushkin (1333er)
kein OC
GTX 260
450/500W OCZ
falls ihr noch was genaueres wissen müsst, schreibt