BlueScreen 8800GTX

Hansj

Cadet 3rd Year
Google konnte mir leider keine schlaue Lösung Präsentieren.... :rolleyes:

Benötige Dringend HILFE....

Ich bekomme seit 2 Tagen bei jedem Spiel das ich starte einen Bluescreen...
Auf dem Desktop habe ich einzelne Grüne Quadrate die sporadisch Flackern.. :freak:

Treiber ist der Aktuellste von Nvida drauf... Weder einzeln.. noch im SLI Verbund bringe ich was zum laufen....

Desktop.. Office Programme kein Problem.. TV Schauen kein Problem.. nur bei Spielen..
wie Battlefield Bad Company 2, BF 2142, Crysis.. usw... läuft garnix.. :mad:

Weiss nicht ob es bei meinem Ehemaligen Motherborrd.. das sich nach 2 Jahren in rauch auflöste in Mitleidenschaft gezogen wurden...

Was wurde schon gemacht: Treiber De Installieren.. neu Installieren..

1x 8800GTX geht garnix.. kein Bild.. vermutlich Defekt..
2x 8800GTX funktioniert... aber eben wie beschrieben.. Flackernde flecken.. obere Bildschirm Bereich.. und bei Games ..Bluescreen..

Mein System...

AS Rock X58 Super Computer Motherbord mit Nehalm Mikroarichetur...
Intel Core i7 m920 ( 2666 )
3x Kingston DDR3 1333MHz
HD OCE SSD Vetrex 120GB Für System und Games
( im moment 8800 GTX )
750Watt Netzteil 2x DVD Brenner Laufwerke

Falls alles nichts nützt werde ich wohl eine neue Benötigen...
werde dan wohl auf die 480ger GTX warten :-(

allso du hatest die im sli ?
die eine geht seit dem kaputen mainbord nicht mehr ?

Fast, habe diese auf das neue Motherbord rübergenommen. :freaky:

nach ca. 1stunde hat die einte das bild abgestellt. seit da leuft sie nicht mehr.
auch in einem anderen system nicht.

Die Zweite hat wie gesagt die quadrate die flackern... ob mit Treiber oder Ohne ..macht kein einfluss...

vermute das die karten eine überspannung erwischt haben..
da beim Alten Motherbord der PCI kontrolller durchgebrannt ist.. schön sternförmig.. :mad:

hast du auch schon fehler im bios ?
würd aber mall sagen das die wirklich defekt sind durch das allte mobo

Hallo scauter2008

erstmal Danke für deine Hilfe...

habe gerade versucht die GTX in eine Andere PCE steckplatz zu stecken... habe ja 4 davon.. mit dem selben ergebnis.. nur das sie jetzt sogar im Offic abgestürz ist.. oder es wird immer schlimmer.. :-(

im Bios bekomme ich keinen Fehler..

Muss ja ein risen genie sein.um zwei 8800GTX zu verblasen.. :-(

Andere Frage wie kann bei win 7 der Treiber komplet gelöscht werden ( Regedit ) oder soll ich den falls ich eine neu kaufe einfach überschreiben? die Nvida software isch schon weg...

Naja..werde glaub eine 5870er kaufen bis die neuen "Fermi" sich plaziert haben und sich der Preis normalisiert hat..

Werde das Tool mal ausprobieren..

stand meiner 88er... ca. 3 querbalken im schönen grün... flimmernd.. und ap und an blaue wellen durchs ganze bild.. bis sich beide 24er verabschieden.. und nur noch Schwarz angzeigen... PC Neu Boot.. das ganze Teanter von vorne..

was steht den bei den Bluescreen unten der zahlencod ?
welches netztel hast du ?
wan kommen die 3 querbalken ?
ohne treiber das selbe ?
temps auch ok ?
furmark schon ausprobird ? http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/

Habe den Pc gerade wider ausseinander... und mache Sie nun wider in den 1ten PCI wo eine einzelne auch hingehört...

welches netztel hast du ? Termaltanke 750W
wan kommen die 3 querbalken ? Beim Start von Win7 Prov. 64bit.. PCI Steckplatz 2
ohne treiber das selbe ? im moment sind Treiber von Nvida alle DEinstalliert
temps auch ok ? Temparaturen von der 88er sind bekantlich hoch.. ( nicht überhitzt )
furmark schon ausprobird ? Nain... habe im moment keinen auf dem Pc..

ok nt kann man auschliesen
wen fehler auch ohne treiber kommen ist die karte kaput
allso die balken kommen nach dem bioscreen da wo win anfängt die treiber zu laden ?

Genau, aber die Balken haben keinen grossen einfluss da dise wider verschinden.. jedoch bleiben die Quadratischen Ecken schön verteilt auf der oberen bildschim hälfte.. besthen..sehen aus wie ein anhäufung von Pixel fehlern.. glaube mein GK ist wirklich richtung rente unterwegs. :-(

wie warm wird die den im idle schai mall mit gpu-z nach

Ok, werde ich machen.. jedoch erst morgen..
sollte um 6 wider in der Firma stehen.. :-P

Danke für deine Hilfe.. werde morgen die Temparatur psten..
als ich sie ausgebaut habe.. war sie schon sehr haiss..für das das ich nur ?`! im Office tätig war.. nix mit grosser GK Leistung..
Ergänzung ()

Komische sache...

Sehe im CPU Z zwar alle bekannten daten... jedoch kann ich weder Core...shaders memory.. temp auslesen...
diese felder sind alle Grau.. und leer... ???

Bei About.. zeitg er mir an... Windows Version Win 7
Direct X 11 ??? ist dies normal.. ??? meine karte hat nur unterstürzung von 10,,, kan da der haken liegen??
habe jedoch nie eine Direct X version installiert.. ausser diese waren zb. bei spielen wie BF BC 2 Dabei..
Ergänzung ()

Liegt das ev. doch ergendwo am Treiber?? dann könte ich mir die 500Fr. sparen für eien 5870er..:-P

Hat Sich erledigt..auch beim kolegen das selbe geschlir.. auf dem Bildschimr...

Habe mir heute eine 5870Vapor-x geholt... bis die neuen Nvida karten drausen sind... :evillol:

Zurück
Oben