Bluescreen bei Kopieren von Daten über Wlan

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
Hallo,

ich wollte mein Onedrive backupen (40GB) und es noch auf meinen Fujtisu Notebook kopieren. Nach einiger Zeit bleibt die ganze Mühle stehen, die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Manchmal erholt er sich und es geht weiter, aber meist bleibt er komplett hängen uns bricht mit einem Bluescreen ab.

Wenn ich auf der Platte was hin und her kopiere bleibt er nicht stehen, auch nicht von einem USB Stick.

Was ist das? Mit der Wlan Karte bin ich schon lange am verzweifeln, bei Windows 7 kam immer ein Bluescreen, wenn ich mir Internet über das Handy gab, das geht jetzt bei Win8 allerdings problemlos.

bluescreen.jpg

Wlankarte ist die Intel Wireless link 4965AGN

Win 8.1

Treiber sind soweit wie möglich aktuell.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, also war ich doch schon in der richtigen Richtung unterwegs, da werde ich mal nach einer neuen Wlan Karte schauen.
 
Zurück
Oben