Bluescreen bei Stalker.

Andregee

Rear Admiral
Hallo.

Ich habe seit gestern Bluescreens wie im Bild gezeigt.

Das betrifft die Mods von Stalker COP und zwar den Completeund den Sigerous. Bis vor kurzen lief es noch. das Original stalker, der smrter sowie der more than homeless mod funktionieren aber.

Ich habe mir vor kurzem eine X-FI Fatality Pro ins system gesteckt, weiß aber nicht ob nachdem noch alle Mods funktionierten.
Aber wenn es an dieser liegt sollte es doch nicht vom Mod abhängen ob das Spiel läuft oder nicht denke ich oder?

so hier der Screen.

0x00000050 steht meines Wissens nach für Grafikkartentreiberprobleme. Probiere einfach mal eine andere Treiberversion aus, eventuell hilft es.

Onboard-Sound deaktviert / deinstalliert, bevor die X-FI Fatality eingesetzt wurde ?

Ist eine ATI/AMD Grafikkarte eingesetzt ? Wenn JA, den HDMI-Soundtreiber von ATI deinstallieren - WIN neu starten -

Achso mein System

Asrock H67DE3 samt 2600k und 260GTX.

Obboard Sound habe ich deaktiviert aber nicht deinstalliert. habe aber sonst keine probleme.
Grakatreiber ist ein Betatreiber, denke aber damit lief es schon, bin aber nicht ganz sicher.
muß leider erstmal weg.
kann man den fehler aufgrund der meldung nicht irgendwie komplett eingrenzen?

0x50 BSOD - tritt heufig auf wenn es Probleme mit dem Speicher (CPU, Hauptspreicher, und VideoSpeicher), defekte PCI Karten, inkompatible Programme (AntiVirus, Remote Support Software, etc.) oder Malware...

Vorgehensweise:

1. RAM testen, zB mit MemTest86+
2. MBAM und SuperAntiSpyware mal scannen lassen, sowie dein AntiVirus... (Malware)
3. X-FI Fatality Pro heraus nehmen und in einem anderen PC testen... (defekte PCI Karte)
4. AntiVirus deinstallieren und ersetzen mit einem anderen AV von ner anderen Firma...

PS: wegen der Malware siehe - http://support.microsoft.com/kb/894278/de

so ich habe eben mal die soka aus dem system genommen nachdem eine grakatreiberwechsel nichts brachte und nun laufen auch die sigerous und complete mods. ist mir ein rätsel. ohne mods geht die soka und umgekehrt.
was kann man denn als nächstes tun.
ein antivirprogramm ist aktuell auch nicht installiert welches stören könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben