Bluescreen beim Ausschalten des Computers

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Guten Abend,

seit einigen Tagen tauchen immer wieder Bluescreens beim Herunterfahren auf. Aber auch nur dann. Seltsamerweise ist das erst, seit dem ich das System neu aufgesetzt habe. Von Win7 32 Bit auf 64Bit. Und es wurde noch eine externe Festplatte an den PC angeschlossen. Das sind aber die einzigen wirklichen Veränderungen des Systems.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und dieses Problem schnell gelöst ist.

Hier sind noch ein paar Screens:

http://www.imgbox.de/show/img/2ZeoKY4hEO.jpg

http://www.imgbox.de/show/img/w52QqkDg6T.jpg

http://www.imgbox.de/show/img/Sd6Vu0eRJr.jpg

Vielen Dank für die Antworten
 
hast du Norton drauf? wenn ja, vllt macht diese Software das Problem ^^
 
Ja ich habe Norton auf meinem PC installiert. Ich werde es deinstallieren und neu installieren. Vielleicht bringt das ja etwas.
 
Laut Internetrecherche liegt es wohl wirklich an Norton. Sollte das neu aufspielen von Norton nichts bringen, dann weg damit ;)
Und solltest du Norton von der Telekom haben (Sicherheitsoption) dann direkt kündigen und für das Geld was anständiges kaufen.
 
Zurück
Oben