Bluescreen beim booten

denno^

Lt. Commander
Hallo Forum..

hab ein kleines problem mit einem meiner rechner. Ich versuch es mal zu beschreiben:
Ich mach den PC an -> er bootet solange bis er kurz vor der Windows Oberfläche ist (also nach dem Bootlogo ist schluss) -> bluescreen und er startet von alleine neu.

in den abgesicherten oder vga modus komm ich auch nicht. die fehlermeldung is zu schnell weg das man irgendwas lesen könnte.

hat einer vielleicht einen tip?
danke

hi

versuch mal den ram eins runter zu stellen 800->667 oder so oder ein foto zu machen ( video ist glaub ich besser)

hey danke für die antwort. aber leider erfolglos.. ram runter schrauben hat auch nix gebracht..

dann bitte alles auf defult und noch mal testen und auch alles an lüftern reinigen

geht auch net :(

Hi,

Ich hab evtl. das gleiche oder wenigstens ähnliche Problem gehabt.
Irgendwann tauchte einfach nach jedem neustart des pcs nach dem windows logo im bootvorgang ein Bluescreen auf und nach nicht mal einer sekunde kam der neustart so das man den ewiglangen text nicht mal lesen konnte. ( Hatte dieses Problem unter XP )

Dann hab ich einfach die XP CD genommen bin in Wiederherstellungsconsole reingegangen und hab "CHKDSK" durchlaufen lassen. Der hat gleich gesagt das da was nicht stimmt und es ging auch eineweile bis er durch war aber ab den nächsten Neustart war alles wieder ok.

Hier mehr zum Befehl:
http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_18482.html

mfg sHisHa

Zurück
Oben