Bluescreen c000021a nach Windows Update

Jocotty

Banned
Allso, ich habe den Rechner neu gestartet und dann hat Windows updates installiert.

Und nach dem Update ist folgendes passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=wWL9sx4H7ZQ

Das seltsame ist, dass "Scanning drives" so lange dauert und man hört wie eine der/die beiden Festplatten im Raid 1 (Striping) mehrmals neu anlaufen.

Es passiert aber auch, dass das da ganz schnell geht, es aber trotzdem zu dem Bluescreen kommt.

Sys:
P II X4 940
Gigabyte MA790GP-UD4H
4GB G.skill ram
HD5770
2* Samsung Spinpoint F3 HD103SJ im Raid 1 (Striping)

Dumm gelaufen^^
Versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das nicht klappt, die Windows Reparaturoption nutzen.
Kann aber auch sein, dass Du dir dein RAID System irgendwie zerschossen hast... aber versuch erst mal den abgesicherten Modus und die Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Vor den Windowsupdates wird immer ein Wiederherstellungspunkt erstellt -> System auf den zurücksetzen

Sanjay schrieb:
Vor den Windowsupdates wird immer ein Wiederherstellungspunkt erstellt -> System auf den zurücksetzen

Das wäre ja klasse :)

Musst aber manchmal vom Installationsmedium booten und dort die Wiederherstellung ausführen.

Hmm, ja die wiederherstellung hat geklappt.

Es kommt aber von keinem Update , sondern immer wenn ich sfc /scannow ausführe...
Ergänzung ()

Und beim wiederherstellen sagt er nachdem ich die Raid Treiber geladen habe:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sei einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk0\DR0 ein.

Zurück
Oben