• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluescreen durch Minidump

hoelly

Lt. Commander
Hallo ich hab nen großes Problem mit meinem PC und BF3...
Zu meinem Probelm ich habe 2 HDDS und 2 Betriebssysteme
auf der "alten Platte " hab ich Win 7 32 Bit auf der neuen SSD Wind 7 64Bit
die SSD ist jetzt´ca 1 Monat in meinem PC auf der SSD liegt auch mein BF3. Wenn ich nun zocke kommt soradisch nen Bluescreen mit dieser Meldung.

C:\Windows\Minidump\120409-30812-01.dmp
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\WER-36421-0.sysdata.xml

hier sollen Fehler dafür sein in den datein: 110911-9703-01.dmp
110611-9609-01.dmp
102711-9625-01.dmp
ich nutze ein 775 X38 Chip Board.. und habe den AHCI Mode eingestellt in Bios und das neuste Board Bios drauf. bei den Intel Treibern weis ich net welche ich nehmen soll??? Oder weis jemand woran es liegt?? Achso ne Graka ist ne GTX 470 mit dem aktuellen WHQL Driver.
Bitte helft mir werd noch bescheuert...

Bluescreenviewer downloaden und dann zeigt es dir dann was genau für den blue verantwortlich war...

Oder diese Dateien

110911-9703-01.dmp
110611-9609-01.dmp
102711-9625-01.dmp

mit dem Microsoft Debugger auswerten (Anleitung siehe Signatur) und den Auswertungstext hier reinposten.

Für eine erste Übersicht würde aber zuächst ein Screenshot von Bluescreenview ausreichen.

Hi Leute erstmal danke für eure Hilfe... Also ich hab eben mal den Bluescreenviewerangesheen und folgendes gefunden...

Das Probelm ist heute weider aufgetreten als ich meinen PC mit prima95 getestet habe nach ca 2 Stunden war es wieder der Bluescreen wie auch zu sehen im Bild...
das passt ins Bild genau wie wenn ich zocke kommt der Bluescreen nach ca 1,5-2 Stunden.. ich kenn mich damit echt net aus und würde mich freuen wenn Ihr helft!!
Liegt es evtl an der Samsung SSD????

ja die CPU ist Übertaktet aber wie gesagt unter windows 7 32 Bit rennt er durch nur unter 64 Bit was ich erst seit kurzem habe stürzt er ab ok mom.. meine settings...

Ergänzung ()

So also hab eben bissle rumgespielt.. und im Bios meine OC Einstellung zurückgenommen.. und siehe da bisher lief prime 95 ca 3 Stunden ohne Blues.
Ich denke mal es liegt am Speicher der ist ja wie ich gesehen habe auch stark übertaktet und ich weis nte wie ich den ramteiler ändere was ich da machen soll das er wieder auf 400MHZ rennt.. :-(
wie find ich das raus und unter welchen Settings ( ist alles engl.) kann ich das einstellen... ?

Zurück
Oben