Bluescreen Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

heavylol

Ensign
Hi Leute,
ich habe mir heute das hier in meinen Computer eingebaut: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN851ND-W-LAN-Adapter-MBit/dp/B0019EMF2M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357993192&sr=8-3
Nachdem ich versucht habe, den Treíber von der beigelegten CD zu installieren, was fehlgeschlagen ist, habe ich mir den Treiber von der passenden Internetseite downgeloaded. Der Computer meinte es solle ein Neustart durchgeführt werden und als er hochfahren wollte kam immer der Bluescreen und er hat wieder neugestartet und immer so weiter
20130112_123312.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
mfg heavylol

0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel (Englisch)
Schaue auch hier : Allgemeine Fehlersuche

Typische Fehlerquelle:

Fehlerhafter/falscher Treiber.
Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.

Abgesichterter Modus und Treiber deinstallieren - liegt wohl an den inkompatiblen Treibern.
Ich nehem an du benutzt Windows 8?Wäre gut zu wissen was du überhaupt für Treiber benutzt hast, von wo geladen und welches Windows - meine Glaskugel hat nämlich keine Lust.

Ganz einfach... TPLink gedönns wieder raus... Windows 8 hochfahren, und dann die Treiber deinstallieren...

Problem ist das Win8 Treiber nicht vorhanden sind... und du evtl. es wieder mit den Win7 Treibern von Aug. 2011 probieren kannst, und wenn das dann wieder fehlschlägt, dann zurück an Amazon und suche dir ein Win8 kompatible WLan Karte aus...

Win 7 Treiber: http://www.tp-link.com/en/support/download/?model=TL-WN851ND&version=V1#tbl_a

Ja ich benutze windows 8, soll ich dir nur sagen, woher ich den treiber dieser wlan antenne habe oder alle meine treiber. Wie komme ich denn bei win 8 in den abgesicherten modus?
Ergänzung ()

die Wlan Karte hat sogar funktioniert, bevor ich den Treiber installiert habe, allerdings war das Signal sehr schwach
Ergänzung ()

brauche ich denn überhaupt den Treiber dafür?

Wenn sie doch läuft, dann brauchst du nichts mehr an Treiber installieren - das Schwache Signal liegt an deiner Umgebung.
Abgesicherter Modus in Windows ist normalerweise F8-Taste drücken vor dem Windows Logo.

f8 funktioniert bei mir nicht, um in den abgesicherten modus zu gelangen
Ergänzung ()

allerdings kommt das hier, wenn ich F11 drücke
20130112_142833.jpg
Hilft mir das weiter, um in den abgesicherten Modus zu gelangen?

Nein tut es nicht das ist das UEFI was du gestartet hast - F8 kurz vor dem LOGO von Windows drücken.

Bei Windows 8 gibts F8 nicht mehr. Wenn Windows 8 nicht mehr hochfährt, versucht es Windows 8 beim Booten automatisch zu reparieren , wenn das auch mehrmals nicht klappt, kommt irgendwann beim Booten automatisch ein BootMenü mit vielen Optionen, die der Benutzer auswählen und seinen PC manuell reparieren kann.

Dieses BootMenü kann man nur manuell auswählen, wenn man auf dem PC mehrere Betriebssysteme darauf haben, dort wo die Betriebsystemauswahl kommt, kann man auch dieses Bootmenü auswählen. Oder wenn Windows 8 noch einwandfrei in die Oberfläche hochbootet , dann kann man unter Windows 8 auch einstellen bzw. mit Tastenkombination, dass es beim nächsten Start automatisch dieses Menü kommt.

Das Problem bei dir ist, dass dein Windows 8 nicht mehr in die Oberfläche hochfährt und dir beim Booten auch nicht automatisch dieses Menü anbietet, was denn nun Microsoft :D das Menü sieht so aus :

0407.1--Boot-Options-menu_0F869C74.jpg

Versuch mal mehrmals Windows neu zu starten, vllt kommt irgendwann doch dieses Menü

p.s. hier ist ne Anleitung, vllt gehts damit

http://www.itfacts.org/2012/10/abgesicherter-modus-windows-8/

Zuletzt bearbeitet:
Okay das wusste ich nicht, dass es F8 nicht mehr in seiner ursprünglichen Form gibt sry :(

100% bin ich mir aba nicht sicher, ob die F8 bei Windows 8 noch da ist, auf jeden Fall hab ich auf mehreren PC die F8 gedrückt und es passiert nichts :D

Zurück
Oben