Bluescreen Fehlermeldung

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Hallo

Also mein Bruder hat ein Problem, auf seinem Rechner mit XP Home 32bit taucht ein Fehler auf, in den Details steht folgendes:

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER6547.dir00\Mini031609-01.dmp
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER6547.dir00\sysdata.xml

das taucht auf nachdem NetFramework und SP3 installiert wurde.
Es Taucht unmittelbar beim Systemstart auf, wodran liegt es? was muss ich tuen?

Hi
man könnte erstmal in den abgesicherten modus gehen und die systemwiederherstellung bemühen. wenn der fehler dann weg ist wars ein treiber problem. wenn er den fehler immer noch bringt dann könnte es defekter speicher sein oder auch ein hitzeproblem (laut anderen foren). Hab nähmlich schon in verschieden foren über problem mit genau diesen dateien gelesen. Und man kam komischer weise zu verschieden lösungen.

Im Zeifelsfall - wenn man die Ursache finden möchte - sollte man die BlueScreen-Meldungen genau! abschreiben ( ggf Pausetaste).......

Das Problem des Bluescreens ist Leider, das er nur ganz kurz da ist, und innerhalb einer sekunde der PC schon neustartet, ich kann mir also leider nicht rausschreiben worum es sich handelt ...

und was kann ich noch gegen die fehlermeldung tuen?
Hitzeproblem gibts keins, Speicher könnte, die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Edit, Okay, möglicherweise haben wir das System mit den falschen updates versaut, kann man in einer Konsole nochmals den Stand von der CD aufspielen und dann neu updaten? ohne die Spiele und Daten zu löschen ... wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben