Bluescreen Irql

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mrvalle

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
22
Hallo,
Bei meinem neuen PC kommt andauernd der Bluescreen "irql_not_less_or_equal" mit verweis auf IRQ 02. Dieser BSOD deutet ja eigentlich auf einen alten/defekten Treiber hin, ich hab aber alles auf dem neusten Stand. Woran kanns dann liegen?
Mein Mainboard (AsRock) lässt leider auch nur wenig Möglichkeiten der Konfiguration...
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.048
welche komponenten benutzen den die interrupt - adresse?
 

mrvalle

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
22
Irq 02 ist nur ein durchgang zu irq 09 der wiederum auf die höheren irqs verweist, d.h. Es kann fast alles sein.
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.123
Die Meldung kommt sehr oft in Verbindung mit Speicherfehlern,schick doch mal memtest86 drüber :)
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.125
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top