Bluescreen nach Energiemodus?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe ein Ultrabook aber ein Problem wenn ich in den Energiesparmodus gehe und dann es nach ein paar Minuten wieder anschalte geht er kurz ins Windows und dann Bluescreen .Muss ich irgendwie eine Einstellung ändern in den Energie Optionen?

mfg

Hänge mal die letzte Minidump vom Bluescreen an. Pfad: C:\Windows\Minidump. Ich schaue dann mal ob ich was herausfinde.

Data for Crash dump
Physical momory to disk: und dann laufen halt die zahlen bis 100 hoch und er startet neue

Ich meinte, lade die neueste Datei (.dmp) von C:\Windows\Minidump hier hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze Windows 7

Also Treiber sind soweit alle da und Virenscan habe ich auch gemacht

Ich bräuchte auch noch ein paar Daten zum Ultrabook: Modell, sonstige Geräte (bzw. Treiber) installiert?
Welchen Virenscanner benutzt du? Ich empfehle schon auch mal einen anderen Scanner zu verwenden, da einer nie alles finden kann. Am Besten einen von einer Rescue-CD oder den vorgeschlagenen Malwarebytes.

Seit wann tritt der Fehler auf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswertung ergibt einen Stop 0xF4 Fehler, der durch einen Eingabe/Ausgabe-Fehler verursacht wurde.
Der Status Code beschreibt einen "In Page Fehler". Die erforderlichen Daten konnten dabei auf Grund des E/A Fehlers nicht abgerufen werden.

Ich würde hier auf ein Problem mit der Systemplatte tippen.

Poste bitte einen Screenshot von CrystalDiskInfo: http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Zurück
Oben