Bluescreen nach Grafikkartenneueinbau

Phalanx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
16
Hallo,
ich habe meinen PC aufgeschraubt (und die
Grafikkarte rausgenommen) , um über Höhe,
Länge etc... der Grafikkarte nachzuschauen. Als ich diese wieder einbaute, und den PC startete
wurde die Grafikkarte nicht erkannt
[und die Auflösung war deswegen nur die eines
Standard PvP Monitors]. Als ich den PC neustartete kam nur ein Bluescreen [ohne Fehlermeldung].
Ich denke mal das liegt daran, dass ich die Grafikkarte falsch eingebaut habe [es ist keine neue Grafikkarte].
Könnt ihr mir helfen?
Hier sind Screenshots vom Innenleben meines PCs, sowie Bilder meiner Grafikkarte:

PC mit Grafikkarte drinnen:
dj96o.jpg

PC ohne Grafikkarte drinnen:
9ZpR8.jpg

Grafikkarte:
J6TDP.jpg

Hoffe auf hilfreiche Antworten!
 
Schau ob sie richtig im Slot sitzt und auch fest verschraubt ist.
In einen falschen Slot kannst du sie eigentlich nicht stecken.
Auch die Ausrichtung stimmt (Man kann sie nicht falsch rum einbauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang befindet sich ein bearbeitetes Bild...
 

Anhänge

  • PC ohne GraKa Slot.jpg
    PC ohne GraKa Slot.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 119
Ja. Bau sie wieder ein und prüfe den Sitz der Karte. Du kannst eigentlich nichts falsch machen.
 
Zurück
Top