Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was willst du wenn du keine ahnung hast im bios rumfummeln?! höre auf damit.
du solltest erstmal alles zum laufen bekommen bevor dich mit energiesparmaßnahmen beschäftigst. welche du im bios lässt, das kannst wenn du das brauchst dann im windows über die energieverhaltung einstellen. obwohl auch nicht nötig
andere frage... hast du alles richtig angeschlossen?
bitte nur die neue hardware benutzen.
24pin. 8pin atx-cpu stromstecker. abstandhalter nur die eingebaut, wie löcher auf dem NEUEN mainboard, keine mehr oder weniger. start/reset pins richtig, usb-front und audio stecker richtig? gpu korrekt am nt ohne adapter? nur monitor, tastatur und maus angeschlossen, kein drucker oder usb-festplatte. cpu-lüfter an cpu-fan angeschlossen.
wenn du alles zu 100% richtig eingebaut hast, ist wohl die hardware defekt.... mainboard, cpu, ramriegel, festplatte... kann alles sein. umtauschen lassen, du hast ja garantie. grund der rückgabe: funktioniert nach einbau nicht.
und höre auf mit dem vorzeigen "zurück schicken" @chrigu. es kann nämlich auch einfach nur die DVd ein weg haben oder die HDD das problem sein weil die durch die reparatur des TE fehler aufweist. (meine nicht das die HDD defekt ist )
jein... wenn adnii alles richtig eingebaut hat, kann nur die neue hardware defekt sein. oder adnii meint, er habe alles korrekt eingebaut, dann ist die hardware ok...
es gibt einen unterschied zwischen cd und dvd. du redest ja auch nicht von stiefel und meinst high-heels...
also versuch zuerst mal die festplatte zu formatieren. sollte es mit der DVD nicht funktionieren, benutz eine notfall/rettungs-cd aus dem internet und formatiere die platte als ntsf... das s-ata kabel hast du auch schon gewechselt?
nein ist es nicht. hat er eine cd, ist das wahrscheinlich ein backuptool eines komplett-pc-herstellers, der direkt auf die festplatte zurückgreift und das dort verborgene image überspielt. hat er jedoch eine dvd ist dies eine komplette version.
hat er eine cd, ist das wahrscheinlich ein backuptool eines komplett-pc-herstellers, der direkt auf die festplatte zurückgreift und das dort verborgene image überspielt. hat er jedoch eine dvd ist dies eine komplette version.