BlueScreen nach Treiber Aktualisierung

SGT-Banana DE

Ensign
Hallo Community
Das Problem ist schnell erklärt , nach einer Treiber Aktualisierung von Grafikkarte und Sound Treibern, habe ich meinen PC angeschalten nach der Anmeldung erschien unten rechts ein Windows /Microsoft Meldung das meine Windows 7 Echtheit nicht bestätigt sei und es möglicherweise eine Illegale Kopie ist .
Ich habe mein Computer schon zusammengebaut in einen PC Fachgeschäft gekauft (Computer Kombinat)daher glaube nicht das es sich um eine Illegale Version handelt.
Also 5-10 Min später ist der PC ausgegangen und es kam der BlueScreen mit der Meldung ... Blue.jpg

Also die Meldung bezgl. der Illegalität ist nicht so das Problem, wenns nicht von selber weg geht, einfach per Telefonsupport nochmal aktivieren (geht ohne Probleme).

Der BSOD kam öfters oder nur einmal?

Hiho wenn du soweit kommst lad dir Bluescreenview, das gibt dir die möglichkeit im nachhinein des Bluescrren noch einmal angezeigt zu bekommen und gezielt, im internet nach möglichkeiten zur beseitung zu suchen.
Alternativ geh einfach in den Abgesicherten Modus, beim booten F8 mehrmals drücken, und installier wieder den alten bzw einen älteren Treiber.

Der Bluescreen ist mein Hauptproblem. Der ist jetzt das erste mal aufgetaucht .
Jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr wen ich ihn anschalte . Ich denke es ist die Grafikkarte oder ?
Ergänzung ()

Und die Schweitzer haben es erfunden xDDDD

Also wenn du den PC Einschaltest bekommst du jetzt gar nichts mehr angezeigt, der Bildschrim bleibt im Standy?
Hmm wie du es hier schilderst würde ich jetzt schon auf die Graka tippen, bekommst du ein Piepen wenn du den PC einschaltest -> Ram Defekt
Läuft der PC ansonsten, außer dem kein Bild "normal" also bootet er bis zum Anmeldebildschirm? oder startet er vorher schon neu? Dann würde ich eher auf die CPU tippen, aber das sind alles nur vermutungen, wenn du die möglichkeit hast häng die Graka doch mal in ein anderes System.

Ne kein Piepen aber mit meiner Alten Radeon Funktioniert es auch nicht sogar mit anderen Bildschirm und anderen HDMI Kabel geht es nicht also muss ja der Treiber kaputt sein

Soweit ich weiß greift der Treiber erst in das geschehen ein sobald du im Wondows bist der bootvorgang müsste dir schon angezeigt werden, auch wenn der Treiber "kaputt" ist hmm sehr merkwürdig
Ergänzung ()

Die möglichkeit eines zweiten Mainboards hast du nicht oder? Ich würde in so einem fall nach dem Auschlussverfahren vor gehen, eben wenn die nötigen Teile vorhanden sind...ganz ohne bild gestaltet sich die Diagnose natürlich recht schwierig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben