bluescreen ntoskrnl.exe

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
hatte heute moin meinen ersten bluecreen *angefügt*


Gestern und heute ließ sich Cossacks 3 im Zufallsmodus nicht mehr benutzen, das spiel zeigte mir nur das wallpaper des zufallsmodusbildschirm an, aber ich konnte dort nichts anwählen oder zum hauptmenü zurückkehren, keine Rrrormeldung, musste es mit alt + f4 beenden.

wie es die tage davor war kann ich nicht sagen, habe diesen modus gestern zum allerersten mal in meinem leben benutzt.
bis ich dann heute morgen den bluescreen bekam, und daraufhin mich hier meldete.

hatte bisher keine Fehler, probleme, freezes, blues, blacks, reds etc
ich aktualisiere niemals meine treiber nachträglich, nur beim aufsetzen.
was bei meiner Hardware ohnehin egal ist, denn da kommt nichts mehr neues ^^)

mein pc ist eigentlich immer an, ich schalte ihn normalerweise auch nicht aus.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragen, ich weiß aktuell nicht mehr was ich noch beifügen kann, das ergibt sich ja sowieso alles im späteren verlauf des threats.


erstmal Dankeschön :3

Hardware: (copy/paste von der signatur)
Gainward GTX 770 2 gb @ 3x Samsung S22B420BW 1680x1050 (das sind 3 monitore!)
- I7 4770k@4ghz + Mugen 3
- 4x4GB G.Skill 1333 mhz
- AsRock Z97 Extreme4
- Samsung SSD 830 128 Gb
- Bequit E10 CM 500W.
Tastatur: Trust GTX 850
Maus: Sharkoon Drakonia - Windows 7 64Bit HP
 

Anhänge

  • crash text.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet: (Signatur zum post zugefügt.)
Wie ist den dein System ?? Das aus der Signatur ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow
Also ich würde immer den neusten Grafikkartentreiber installieren.
Den gibt es auch für deine Karte in regelmäßigen Abständen neu.
 
Ich habe den kram mal erneuert und weiter rumgeforscht, bisher ist nur dieses eine spiel kaputt, sonst läuft noch alles.

ach was solls, habe ich nun einfach Pech gehabt.
Das wird sonst wieder eine endlose such-Geschichte und am Ende läufts dann eh auf neu aufsetzen heraus.
 
Zurück
Oben