Bluescreen ohne grund !

SALZMANN4000

Lieutenant
hallo
ich habe vor paar tagen windows neu gemacht - alles schön sauber.

ich weiß nicht ob seitdem aber ich bekomm regelmäßig ohne erdenklichengrund einen bluescreen - ob inet surfen, diablo 3, musik egal... windows hängt, das bild verzerrt sich, sound verzerrt und windows aero peek wird ausgeschaltet zack BS

es ist keine neue hardware eintgebaut worden.

kjtk5uwn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal den RAM testen, einfach MemTest86+ laden (http://www.memtest.org), dann auf CD/USB Stick ziehen, das Programm booten und durchlaufen lassen.

Wenn du rote Meldungen bekommst, ich wahrscheinlich einer der Ram-Riegel nicht mehr ganz so tacko, dann den entpsrechenden rausnehmen und den PC ne Weile benutzen, schauen ob das Problem immernoch auftritt.

Gruß, Alucard2050

Überprüfe bitte mal mit dem Tool des Herstellers die Platte und mit Memtest die Speicherriegel (Ram). Die Riegel bitte einzeln für je 4-5 Stunden testen, damit ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt wird. Es sei denn, vorher würde schon Fehler gemeldet. Priorität liegt auf den Riegeln.

Sind alle aktuellen Treiber von den Herstellerseiten installiert ?

also hatte die 0009 firmware damals nichts gebracht ^^
Ergänzung ()

mhh habe das prog nur meint er das keine ssd im system update braucht...
im crystaldiskinfo steht 0309 firmware

bin ich so doof man muss erst die lizenz annehmen ^^

ok update is drauf ! Danke leutz

Zuletzt bearbeitet:
DRAM Configuration > 1T/2T Command Timing > 2T direkt einstellen - rechts im BIOS steht sicherlich "- -" unter "SPD / "auto" -

"C1E" Support = disabled

"USB Storage Function" = disabled, sofern ein nicht bootfähiger STICK aufgesteckt ist -

die Aktuelle M4 firmware ist : 000F

jetzt ists schon wieder passiert !

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA800E066B30
BCP3: FFFFFA800E066E10
BCP4: FFFFF80002DDA510
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071612-7129-01.dmp
C:\Users\THEAVYW8\AppData\Local\Temp\WER-8845-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Nimm mal das OC raus - den AMD955 auf 3,2Ghz = normal stellen - und besonders aber die SATA-Kabel überprüfen !

alles raus aber trotzdem kommen noch blues, eben 2x hintereinander gestern hab ich 5std gespielt und zuvor inet und es ist nichts passiert !

Zurück
Oben