Hallo Jungs,
ich hatte vor einigen Wochen schonmal mein Problem gepostet, damals hab ich mir neuen Arbeitsspeicher besorgt und dachte das es damit behoben sei.
Naja leider nicht. Also ich werde zurzeit von Bluescreens geplagt die jedesmal nen anderen Code haben.
Was ich schon getan habe:
Arbeitsspeicher getauscht und den neues Ram auf alles Steckplätzen ausprobiert.
Im Bios die Timings und Volt auf jeder Stufe und "automatisch" probiert.
Neue HDD gekauft und gegen alte getauscht. -> Da ist nun mein OS drauf.
OS oft neu installiert -> Win 7 Beta, Win 7 RC, Win Vista -> alles 64 bit
So langsam bin ich echt am Ende^^
Zu meinem Sys:
MSI K9A Platinum
Athlon X2 6400+ 3,2 ghz
Club3D HD4850
4GB Ram DDR2 800 G.E.I.L
320 GB WesternDigital -> OS Platte
1000 GB Samsung S3 -> Daten Platte
Win Vista x64
Was ich noch einschicken könnte:
Naja eig nur noch die CPU. Das Mainboard glaube eher nich weil ich damals nen fertig PC gekauft habe und das Mainboard is das einzige was noch von Anfang an drin is.
Naja wie gesagt. Bluescreen aller Art -> wenn ich demnächst wieder welche bekomme schreib ich alle Codes hierhin^^.
Die Bluescreen kommen eig überall. Beim zocken, beim video gucken und sogar wenn ich manchmal afk bin. Dann komm ich wieder und sehe mein Rechner hat nen Reboot gemacht^^ Gibt aber auch mal Tage da bekomme ich gar keine Bluescreens^^
Hoffe ihr habt noch iwelche Ideen.
Mfg
ich hatte vor einigen Wochen schonmal mein Problem gepostet, damals hab ich mir neuen Arbeitsspeicher besorgt und dachte das es damit behoben sei.
Naja leider nicht. Also ich werde zurzeit von Bluescreens geplagt die jedesmal nen anderen Code haben.
Was ich schon getan habe:
Arbeitsspeicher getauscht und den neues Ram auf alles Steckplätzen ausprobiert.
Im Bios die Timings und Volt auf jeder Stufe und "automatisch" probiert.
Neue HDD gekauft und gegen alte getauscht. -> Da ist nun mein OS drauf.
OS oft neu installiert -> Win 7 Beta, Win 7 RC, Win Vista -> alles 64 bit
So langsam bin ich echt am Ende^^
Zu meinem Sys:
MSI K9A Platinum
Athlon X2 6400+ 3,2 ghz
Club3D HD4850
4GB Ram DDR2 800 G.E.I.L
320 GB WesternDigital -> OS Platte
1000 GB Samsung S3 -> Daten Platte
Win Vista x64
Was ich noch einschicken könnte:
Naja eig nur noch die CPU. Das Mainboard glaube eher nich weil ich damals nen fertig PC gekauft habe und das Mainboard is das einzige was noch von Anfang an drin is.
Naja wie gesagt. Bluescreen aller Art -> wenn ich demnächst wieder welche bekomme schreib ich alle Codes hierhin^^.
Die Bluescreen kommen eig überall. Beim zocken, beim video gucken und sogar wenn ich manchmal afk bin. Dann komm ich wieder und sehe mein Rechner hat nen Reboot gemacht^^ Gibt aber auch mal Tage da bekomme ich gar keine Bluescreens^^
Hoffe ihr habt noch iwelche Ideen.
Mfg