Bluescreen Problem

rambo0185

Lt. Junior Grade
hallo,

ich hatte in letzter zeit ab und zu mal nen bluescreen und hab mir gedacht ist eh schon zu lange her das ich das letzte mal formatiert hab also hab ich mein rechner mal neu aufgesetzt in der hoffnung das alles wieder sauber läuft.

grad musste ich während dem css spielen feststellen das ich wieder abgeschmiert bin mit einem schönen blauen screen

hab davon mal nen foto gemacht
keine ahnung ob man daran erennen kann was faul ist

hoffe mal mir kann hier einer helfen

mfg

Hast du alle Treiber auf dem aktuellen Stand ?
0x0000001E lässt in erster Linie auf Treiberprobleme schließen. Wobei ich einen defekten RAM nicht ausschließen würde. Hast du schon Memtest86+ drüber laufen lassen ?

Edit :
Poste mal bitte dein System inkl. Betriebssystem

Bug Check 0x1E: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

The KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED bug check has a value of 0x0000001E. This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.

Parameter 1:
0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION
A memory access violation occurred. (Parameter 4 of the bug check is the address that the driver attempted to access.)

Check mal deinen RAM. Kannst du die volle Dumpdatei (dmp) posten?

cyrano

memtest noch nicht durchlaufen lassen
muss ich da jeden riegel einzeln testen oder können alle drinn bleiben ??

mein system:
asus p5n-e sli
intel e6600
zahlman 9700
gainward 8800 gts 640 mb
g.e.i.l. 5 gb ddr2 fsb800 4-4-4-12
samsung spinpoint 250 GB
be quiet 700 watt netzteil
Vista Ultimate x64

@MagicAndre1981
wo finde ich diese dumpdatei denn ?

Du kannst alle Riegel drin lassen und den ersten Durchlauf starten.
Sollte es jedoch zu Fehlern kommen, solltest du nach und nach alle Riegel testen um den / die Defekten zu enttarnen.

so ich hab memtest mal durchlaufen lassen und ein komisches ergebniss bekommen.

Nach dem die WallTime bei 0:18:56 angekommen ist ging es nicht mehr weiter nur die in den roten kästchen markierten zahlen haben fröhlich vor sich hingerattert.
hab 10-15 min gewartet obs irgendwannmal weitergeht aber das einzige was weiter lief waren die besagten zahlen in den roten kästchen.

Zurück
Oben