BlueScreen snp2uvc.sys

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Fujitsu LIFEBOOK AH531. Ich habe Windows 10 installiert und nun macht die Webcam Probleme. Als ich das erste mal den Rechner ans Internet angeschlossen habe, hat die Treiberaktualisierung (Microsoft Treiberversion 10.0.10586.0) super geklappt, danach habe ich Windows geupdatet dann kam der BlueScreen mit der Meldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA snp2uvc.sys". System zurückgesetzt und Neuanfang. Treiber vom Hersteller genommen, Automatische Treiberaktualisierung ausgeschaltet, Update gezogen, hat alles super funktioniert. Nach dem zweiten Update habe ich vergessen die Treiberaktualisierung für die Geräte rauszunehmen (eigene Schuld, habe nicht gewusst dass es wieder auf Ja springt). Dann musste ich das System neuaufsetzen weil ich in einen Loop gefangen war und auch nichts mehr zurücksetzen konnte. Dann wieder Treiber vom Hersteller genommen, Automatische Treiberaktualisierung ausgeschaltet, habe dann aber spaßeshalber mal Treiberaktualisierung gedrückt und dann kam wieder der BlueScreen. An was liegt es nun wohl? Bei dem letzten Szenario war das Update noch nicht drauf, also kann es nicht am Update liegen. Wenn es aber an der Treiberversion 10.0.10586.0 liegt, warum ging es dann im ersten Szenario ohne das Update und ohne Fehlermeldung? Meine Frage ist nur wo der Fehler liegt, beim Treiber oder beim Update? Weil alle drei Szenarien belegen dass es eigentlich nicht an den Treibern und auch nicht an den Update liegen kann.
MfG

Soweit war ich auch schon, nur einen eindeutigen Grund habe ich immer noch nicht rausgefunden

Zurück
Oben