Bluescreen und Start Verweigerung -..-

NoSupress

Banned
Soo...
Gestern lief Win8 so einiger maßen geht so..
Jetzt hab ich ihn eingeschalten nach 1-2 min. Abgeschmiert +BS ja is klar... Im Desktop
und jetzt verweigert er nach der Bios anzeige z.b F2 fürs Bios usw einfach alles, er geht ohne grund aus.
Wenn ich den Screenshot vom Handy hier reinbekomm könnt ihr die Meldung sehen .......

Dat Windows 8...........

Könntest du deine Problembeschreibung nochmal auf Deutsch posten?

- Satzzeichen erwenden
- Auf die Rechtschreibung achten
- Auf die GRammatik achten

Zudem fehlen sämtliche wichtige Informationen:

- Deine Hardware
- Die Vorgeschichte
- Deine genaue Vorhergehensweise.

2014-08-11 10.52.25.jpgComputer lief gester noch.
Heute vor den paar min eingeschalten.1-2min. Desktop Bäämm BS.
Jetzt fährt er nur noch bis zum Bios hoch also wo das AsRock zeichen auftauch.

Vorgehen:
Einschalten, schnell F2 alle UEFI einstellungen resetten, pc schmiert ab.

HW:
i5-4440
Msi 770
2x2 GB DDR3-1600
H81M-VG4
NT weiß ich nicht, aber an den liegt es nicht

Neu installieren / Reparatur durchlaufen lassen

Wenn er nach 1-2 min. Abschmiert......... Und neu machen dauert ja glaub soo 30-60.min
Ergänzung ()

Gibt es denn keineb der nur im ansatz ne lösung hätte?....

Es ist alles drinnen, nichts locker oder schief.

ick würd ihn um die Ecke zu nem Computerladen tragen und die Hardware checken lassen ... denke nicht das es an Windows liegt

gruß

Der hat die Wochefrei, verzeihung bitte schei*e ist das die Woche mein Führerschein Test ist.... Und ohne die CD fall ich durch... Im buch steht nicht alles drinnen

GG

Die Fehlermeldung ist eigentlich eindeutig: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - das ist ein Stop Fehler 0x124. Da stimmt was grundlegendes (Übertaktung, Speicher, Grafikkarte, Netzteil) nicht.

GPU läuft, zumindest die lüfter.
NT läuft auch
Speicher meinst du HDD oder?

Ich bin grade ins UEFI gekommen und laut dem H/W Manager ist der CPU 95.0 Grad kühl Oo

Zuletzt bearbeitet:
Mit Speicher meine ich den Arbeitsspeicher - nicht die Festplatte. Was hast Du denn am Rechner geändert, von gestern auf heute? Kontrollier mal alle Steckverbindungen von und zum Mainboard und auch die Speicherriegel auf korrekten Sitz. Prüf die Funktion auch mal nur mit der integrierten Grafik - aber bau die Grafikkarte dazu aus.

Nix 0, gar nix!
GPU läuft doch, bringt bild, und ton :D

Genau die GPU läuft mit Bild und Ton - bis zu einem nicht korrigierbaren Hardwarefehler. Den Windows feststellt, möglicherweise in dem Moment wo die Startsequenz in einen höheren Grafikmodus schaltet! Aber wenn Du es ohnehin besser weisst, warum fragst Du dann hier?

Wenn die CPU im BIOS/UEFI schon 95° meldet, ist das zuviel. Oder zuwenig, je nach dem, ob es K oder C ist. Aber dort würde ich ansetzen, Mainboard oder CPU defekt. Könnte auch das Netzteil sein bei der Beschreibung, aber da passt die ausgelesene Temperatur nicht.

Ja sorry...

War nicht böse gemeint :/
ich bau die GPU gleich aus. Wie kann ich feststellen ob der RAM kaputt ist ohne neuen zu kaufen?
Kann es eig. Auch an der HDD liegen? Weil die "klackert" seit letztens so komisch

1. mach mal den CPU Kühler runter, check die WLP, dann neue drauf und alles wieder korrekt montieren. Dann noch prüfen ob der CPU Lüfter sich dreht oder falls vorhanden die Staubfilter dicht sind.

2.Was fürn quatsch ist den das mit na Führerschein CD, also zu meiner Zeit (gerade mal 10 Jahre her) hat man sich so ne Ankreuzprüfungsbogen besorgt, den in eine Klarsichthülle gepackt und mit abwaschbarem Tafelschreiber angekreuzt, wieder abgewischt und dann das ganze wieder von vorne bis man es konnte.

I got the Problem :D

GPU wars xD

Aww....

@Sascha97 Tja, TechNick halt :D Lebe in Österreich und anscheinend seit ihr in DE bisschen hinterher ^^
Naja, Über2 Wochen kein zocken mehr >.< aber wenigstens musste ich nichts neues kaufen ^^
Ich hoffe das wenigstens die neue 770 länger hält

Zurück
Oben