Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe heute das zweite mal schon einen Bluescreen,aber ich kan nicht sagen von was es abhängt!
Bzw. kann ich sagen , das dieses Problem nach dem einbau der neuen Graka aufgetreten ist,vorher eher nicht!
Dump mit Windbg öffnen und reinschauen.
Hast du immer den gleichen STOP Code? Falls nein evtl. Stromproblem oder Hitze. Falls ja eher ein Treiber oder eine HW Komponente.
Habe letzte Woche die Graka getauscht,vorher ATI gehabt , nach dem einbau nach 2 tagen hatte ich diesen Stop Code,aber ich kann nicht sagen ob die Graka dieses Prob auslöst!
Wieso jetzt schon übertaktet? Der taktet auch bei höhren Ansprüchen selbst hoch. Du hast damit nur mehr Stromverbrauch als mehr Leistung. Rückgängig machen und nochmal starten und laufen lassen. Liegt bestimmt am OC.
Edit: Beim Übertakten auch die RAM-Riegel hochgetaktet? Da liegt auch gut und gerne 50% des Fehlers.