Phil Dekker
Newbie
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen beim Spielen. Nach etwa 20 Minuten bei Battlefield: Bad Company 2 kommt er. Wenn icha uf dem Desktop herumsurfe oder im Internet, also sprich kein Spiel spiele, tritt dieser seltener auf als beim Spielen. Ich habe alle Treiber aktualisiert und das neueste DirectX installiert. BIOS habe ich auch geupdatet. Über den Windows Debugger hatte ch (halbwegs) herausgefunden, dass das Problem vielleicht durch NT Kernel & System verursacht wird. Bisher war ich erfolglos mit anderen Lösungen vielelicht findet Ihr ja welche ? :-(
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition, Sockel AM3
Grafikkarte: Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
Netzteil: Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R
Prozessor-Kühler: Scythe Kabuto
Festplatte: HD753LJ 750GB SATA-II, 32MB Cache
RAM-Speicher: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
Betriebssystem: Windows 7 Professional
MfG
Phil Dekker
ich habe seit einiger Zeit einen Bluescreen beim Spielen. Nach etwa 20 Minuten bei Battlefield: Bad Company 2 kommt er. Wenn icha uf dem Desktop herumsurfe oder im Internet, also sprich kein Spiel spiele, tritt dieser seltener auf als beim Spielen. Ich habe alle Treiber aktualisiert und das neueste DirectX installiert. BIOS habe ich auch geupdatet. Über den Windows Debugger hatte ch (halbwegs) herausgefunden, dass das Problem vielleicht durch NT Kernel & System verursacht wird. Bisher war ich erfolglos mit anderen Lösungen vielelicht findet Ihr ja welche ? :-(
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition, Sockel AM3
Grafikkarte: Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
Netzteil: Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R
Prozessor-Kühler: Scythe Kabuto
Festplatte: HD753LJ 750GB SATA-II, 32MB Cache
RAM-Speicher: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
Betriebssystem: Windows 7 Professional
MfG
Phil Dekker
Zuletzt bearbeitet: