Bluescreen

Addey

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
37
Hallo Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gestern Abend einen Bluescreen bekommen beim zocken.
Ich habe sowas vorher noch nie gehabt.
Habe keine andere / neue Hardware drin oder sowas.
Hab auch nen Screen davon gemacht. Wenn ihr weitere Infos braucht einfach bescheid sagen.

mfg
 

Anhänge

  • 2013-08-27-751.jpg
    2013-08-27-751.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 238
Crash an irgendeinen USB Port
 
Okay , das grenzt das Problem schonmal ein. Dachte es läge am CPU overclock , der ja mit knapp 45 % nicht wenig ist.
Gut , ist der Fehler schlimm ? Kann das auch einfach mal so passieren ?
Hab immer so 8-12 USB Geräe angeschlossen , aber das sollte ja nichts machen oder ?
Weil ich hatte ja das sonst nie
 
Addey schrieb:
Dachte es läge am CPU overclock , der ja mit knapp 45 % nicht wenig ist.

Was auch noch nicht vom Tisch ist. Achte beim nächsten Bluescreen erneut auf den Stopfehlercode. Wenn ein anderer Fehler angezeigt wird, steigen die Chancen, dass es an der Übertaktung liegt.
 
Jap , wie gesagt die CPU , die aber meines Erachtens stabil ist.
LinX lief 12 Stunden ohne Fehler...

Weiß nicht mehr weiter , vielleicht lass ich mal memtest86 durchlaufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So , ich habe mal memtest86 durchlaufen lassen , bekam viele Fehler :rolleyes:

Ich hatte glatt vergessen , das mein Arbeitsspeicher auch übertaktet ist.

Danach hab ich memtest86 nochmal laufen lassen , Fehler waren weg.

Eigene Blödheit :lol:

Naja ich denke werde da nochmal die Timings anpassen , da muss ich dann nochmal hier nachfragen ,

kenne mich mit Ram Overclocking nicht wirklich aus.

Danke an alle die geholfen haben

mfg
 
Zurück
Oben