bluescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofygoof

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
37
Asrock Z68 Extrem 4 gen 3 i5 2500K SSD Samsung 480 pro Netzteil 600W


hoffentlich könnt es mir helfen
 

Anhänge

  • IMG_20130908_150935[1].jpg
    IMG_20130908_150935[1].jpg
    532,2 KB · Aufrufe: 94
Wann erscheint der bluescreen? welche gpu? Welches system? Musst uns schon mehr infos geben...
 
Damit wir dir helfen können, brauchen wir noch mehr und auch genauere Angaben zum System.

Nicht nur um welches Mobo und welche CPU es sich handelt, sondern auch zu den weiteren Komponenten.

Ebenso ein paar mehr Infos wie, wo, wann der Bluescreen kommt?
Welches Betriebssystem?
Ist neue Software installiert worden?
Sind neue Treiber installiert worden?
Ist das System übertaktet?
Ist an der Hardware was verändert worden?
Sind im BIOS Veränderungen vorgenommen worden?

etc. pp..

Nur dann kann dir ggfs. geholfen werden.


[Nachtrag]
Und außerdem hattest du doch bereits gestern mit Bluescreen-Problemen zu kämpfen und einen Thread eröffnet gehabt ...

https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-neustart.1250741/

warum wird der dann nicht weiter genutzt und mit nötigen und erforderlichen Angaben 'gefüttert'?

Und unter genannten Link geht es dann auch weiter!

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nachtrag)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben