Bluescreen-

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
hi leute
hab ein probleme mit dem rechner. das problem ist das der rechner einfach ohne jeglichen grund abstürzt . dann kommt so ein bluescreen wo drauf steht ca. Ein wichtiger prozess oder ein Thread wurde unerwartet beendet der computer wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird.. Der fehler kommt zwar nicht so oft vor aber immerhin. der selbe bluescreen kommt auch wenn ich nichts am pc mache.

Bitte um hilfe!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen)

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.170
Warum vergessen das eigentlich immer so viele? Schreib dein Sytem auf! CPU, Grafikkarte, Ram, eben alles was in deinem Rechner drinnen ist. Ich tippe jetzt aber schon mal auf Ram oder Mainboard.

Gruß Andy
 

azdr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
mein system 2x512MB DDR PC400 corsair
AMD 64 3500+
6800ultra
Asus A8V deluxe KT800pro.
Die rams sind vollkommen OK. mit prime 95 ca 2 Stunden getestet und mit memtest


Und was mir noch aufgefallen das der prozess explorer.exe im taskmanger immer größer wird. zb beim öffnen von programmen und so . beim neustart betägt die größe noch ca 20.kB so nach paar stunden wenn ich dem pc arbeite steigt die größe so auf ca 60KB ist das so normal.
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.170
Das mit der Größe vom Explorer ist normal. Ich würde jetzt mal mit Memtest86 den Speicher Testen. Dann noch mit Fix it einige Tests machen, vorallem, was Hardware angeht. Und sorry, das ich mich jetzt erst melde, hat heute genug um die Ohren. Blöde Schule.

Gruß Andy
 
Top