Bluescreen

Pyroplan

Commander
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das prob liegt bei vista, deswegen hab ich den thread hier eröffnet.

also zu meinem problem.
ich habe seit längerem öfters ma bluescreens. Meistens treten sie auf wenn ich cs daddel und nebenbei skype oder auch ma nur bei skype oder auch einfach ohne einen grund, verstärkt aber wenn cs und skype läuft.

normalerweise startet der bei jedem buescreen sofort neu aber dieses mal nicht und ich hatte zeit nen pic zu machen.

vllt sagt euch das ja was *hoff*

Seit wann treten denn die Bluescreens auf, hast du was verändert am System oder lief das System schon länger und dann nach ner Weile ging das los? Sind alle Patches und Treiber aktuell, auch von sämtlicher Software. Welchen Ram hast du denn genau, ist der korrekt eingestellt, also Spannung und Timings? Welches Vista hast du denn 32bit oder 64bit?

Der englische Bluescreen sieht schön nach original gekauft aus :S

€dit: Zum Problem: Das ist ein Speicherzugriffsfehler im Kernelmode.
Mögliche Ursachen sind:

- Kaputte Treiber
- Kaputter Kernel (am wahrscheinlichsten, da Vista)
- Kaputter Ram
- Kaputtübertaktetes System
- Jede Menge anderer Möglichkeiten, die man sich halt einhandelt, wenn man illegal Software bezieht (Viren etcpp.)

Zuletzt bearbeitet:
vlt solltest du dein p2p vista gegen ein org. austauschen oder auf xp etc setzen

Genau diesen Bluescreen hatte ich auch, mein einer RAM Riegel war kaputt gegangen.

Überprüfe auch einmal die Temperaturen ..

mfg,
Markus

Zurück
Oben