Bluescreen

tJ

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
820
Hallo Zusammen!

Bekomme öfters mal bei hochfahren einen bluescreen, nachdem sich der pc neustartet...dann fährt er aber wieder ganz normal hoch.
der fehler kommt immer mal wieder...

ich denke halt, dass es an der graka liegt, allerdings bewirkt ein treiber update nicht

Hier mal der screen:

http://www.abload.de/img/301020090049abc.jpg



Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß tJ
 
Zuletzt bearbeitet:
... deinstallier den Treiber trotz dem noch mal. Reinige im abgesicherten Modus mit Driver Sweeper alle Reste. Boote normal und schau im Gerätemanager ob dort eine Standard VGA Karte gelistet ist. Ist dies nicht der Fall, deinstalliere im Gerätemanager die Karte (samt Häckchen bei "Software"). Diesen Schritt wiederholst du solange bis der Standard VGA Treiber geladen wird.
 
danke für deine hilfe, hat aber leider nicht geholfen...

wenn windows nach dem bluescreen hochgefahren ist kommt folgende meldung :

----------------------------------------------------------------------------------------
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800726F010
BCP2: FFFFF88005761220
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112509-30014-01.dmp
C:\Users\tJ\AppData\Local\Temp\WER-50591-0.sysdata.xml

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kann sich daraus jmd was ableiten ?

Danke schonmal!
 
hat denn wirklich keiner eine ahnung ?

Danke schonmal!

ps: sry 4 doppelpost
 
... RAM nach Herstellerangaben eingestellt (Timings/Spannung)? Oder aber einen oder mehrere ältere Treiber versuchen.
 
Hallo. Probier es doch erstmal mit einer Systemwiederherstellung und wenn das nichts bringt Installations CD rein und Win reparieren.

Gruß
 
Zurück
Oben